找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das perfekte Geschenk; Zur Psychologie des Bernd Stauss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: centipede
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:29:00 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:04:54 | 只看該作者
Jae Kwon Kim,Jong Sik Lee,Kang Sun Leekommen soll. Für die Beantwortung dieser Frage existieren soziale Normen und Regeln. So müssen Geschenke wertm??ig im Hinblick auf den jeweiligen Stand der Beziehung differenziert (skaliert) werden: Partner sind anders zu beschenken als Geschwister, Eltern anders als Kinder. Das Geschenk-Regelwerk w
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:51:28 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:05:43 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:36:10 | 只看該作者
The Academic Profession in Germany der Vorbereitungsphase leitet die Entscheidungen des Gebers und seine Aktivit?ten. Dazu geh?rt auch das Verpacken, denn die Art der Verpackung liefert sp?ter dem Empf?nger einen ersten Eindruck, der die Wahrnehmung des Geschenks beeinflusst und auch Hinweise auf Gedanken und Mühen des Gebers vermit
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:52:41 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:44:04 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:30:47 | 只看該作者
Schenken: Freude, Pflicht und Frust, beschert dem Einzelhandel in Deutschenland einen Milliardenumsatz. Dazu kommen Geschenke zu verschiedenen traditionellen Gelegenheiten wie Geburtstag und Hochzeit, Vater- und Muttertag sowie kommerziell erfundenen Geschenkanl?ssen wie dem Valentinstag. Doch Schenken ist nicht nur ?konomisch, sonder
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:39:42 | 只看該作者
,Geschenk und Gegengeschenk: Die Reziprozit?tsregel,tung ausl?st. Diese Regel steht im Fokus der austauschtheoretisch orientierten Geschenkforschung, wobei sie unterschiedlich ausgelegt wird, je nachdem, was unter dem ausgetauschten Wert verstanden wird. In der Perspektive der ?konomischen Austauschtheorie müssen sich Geschenk und Gegengeschenk in ih
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:24:08 | 只看該作者
,Die Bewertung des Geschenks: Der Empf?nger entscheidet, nicht der Geber, Beteiligten die H?he des finanziellen oder symbolischen Wertes abweichend einsch?tzen. Zum anderen treten Diskrepanzen dadurch auf, dass unterschiedliche Kategorien zur Bewertung herangezogen werden, da ein Partner den finanziellen Wert, der andere den symbolischen Wert zum Ma?stab nimmt. Ob es gel
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙游县| 庆阳市| 濮阳市| 泽州县| 红原县| 新民市| 丰宁| 淮北市| 奉化市| 石屏县| 门头沟区| 星子县| 汨罗市| 碌曲县| 黔南| 黔东| 确山县| 上杭县| 峡江县| 肇源县| 页游| 赤峰市| 大兴区| 嘉义县| 永平县| 中山市| 武鸣县| 望都县| 息烽县| 当涂县| 蓬安县| 全椒县| 锡林郭勒盟| 隆安县| 西丰县| 瑞丽市| 巴楚县| 临猗县| 会东县| 邯郸县| 黔东|