找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das perfekte Geschenk; Zur Psychologie des Bernd Stauss Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: centipede
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:15:13 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:54:31 | 只看該作者
Ga?le Goastellec,Fabienne Crettaz von Rotenn. Ihnen gegenüber k?nnen Schenkende verschiedene geber- und empf?nger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:27:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24159-8pielsweise hinsichtlich der grunds?tzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verst?ndnis ?typisch m?nnlicher“ oder ?typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverst?ndnis wenig ver?ndert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:09:57 | 只看該作者
Schenken: Freude, Pflicht und Frust,ben ambivalenten Charakter. Einerseits sind sie freiwillige Akte, die starke positive Emotionen wie Freude und Dankbarkeit ausl?sen. Andererseits gilt für sie eine Fülle von Normen, die wegen ihres verpflichtenden Charakters Unsicherheit und Frust verursachen und bei Regelverletzung starke negative Gefühle wie Entt?uschung und ?rger.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:12:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:29:18 | 只看該作者
,Geschenke in romantischen Beziehungen: Was f?rdert und was schw?cht die Beziehung?, auch das romantische Schenken. W?hrend überraschung und Mühen als Dimensionen eines perfekten Geschenks an Bedeutung verlieren, zeigt sich das weiterhin wichtige Einfühlungsverm?gen vor allem in Aspekten der Wertsch?tzung, der Neugestaltung von N?he und der Sorge ums Wohlergehen des Partners.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:12 | 只看該作者
,Schwierige Geber und Empf?nger: Strategien zur Risikoreduzierung,n. Ihnen gegenüber k?nnen Schenkende verschiedene geber- und empf?nger-orientierte Strategien einsetzen, die vor allem den psychischen Druck der Geschenkwahl reduzieren, aber Fehlentscheidungen nicht unbedingt verhindern.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:47:43 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:48:39 | 只看該作者
Geschenke und Gender: Der Weihnachtsmann ist eine Frau,pielsweise hinsichtlich der grunds?tzlichen Einstellung zum Schenken oder zum Verst?ndnis ?typisch m?nnlicher“ oder ?typisch weiblicher“ Geschenke. Offenbar haben sich Vorstellungen und Art der Arbeitsteilung der Geschlechter beim Schenken trotz des anhaltenden erheblichen gesellschaftlichen Wandels im Rollenverst?ndnis wenig ver?ndert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁明县| 玉屏| 安宁市| 吉隆县| 临澧县| 康马县| 历史| 柞水县| 曲沃县| 大洼县| 富锦市| 绥阳县| 古浪县| 鄂托克旗| 宜春市| 香河县| 呼图壁县| 同德县| 宜君县| 阳谷县| 滨海县| 高雄县| 石楼县| 汨罗市| 邢台市| 获嘉县| 房产| 杭州市| 泾川县| 隆化县| 栖霞市| 揭阳市| 花莲市| 天气| 花莲县| 札达县| 鄂伦春自治旗| 明水县| 红安县| 革吉县| 凌云县|