找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 20915|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das neue Hardselling
副標(biāo)題Verkaufen hei?t verk
編輯Martin Limbeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262411/262411.mp4
概述Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt mit Tipps für Führungskr?fte!
圖書封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verk?ufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt.Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert erg?nzend Tipps für Führungskr?fte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
出版日期Book 20114th edition
關(guān)鍵詞Abschluss; Akquise; Einwand; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkauf; Verkaufen; Verk?ufer; Vertr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6367-3
isbn_ebook978-3-8349-6367-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)




書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Das neue Hardselling網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling被引頻次




書目名稱Das neue Hardselling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling年度引用




書目名稱Das neue Hardselling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling讀者反饋




書目名稱Das neue Hardselling讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:05 | 只看該作者
Gregory J. Barord,Jennifer A. Basilt sich die Tür ?ffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel ?ffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gespr?chspartners – schlie?lich muss der K?der dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:18 | 只看該作者
,Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspr?sentation,t sich die Tür ?ffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel ?ffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gespr?chspartners – schlie?lich muss der K?der dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:34 | 只看該作者
Book 20114th editiontensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert erg?nzend Tipps für Führungskr?fte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:35 | 只看該作者
Die DNA des neuen Hardsellers,g war vielmehr, dass sich das 20/80-Muster mit geradezu mathematischer Pr?zision in anderen Epochen und in anderen L?ndern feststellen lie? – und dass sich dieses Prinzip auf alle beruflichen und privaten Lebensbereiche übertragen l?sst!
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 19:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都昌县| 讷河市| 兴仁县| 南昌市| 乌拉特中旗| 湛江市| 永泰县| 常德市| 朝阳区| 孝义市| 上高县| 内江市| 津南区| 方山县| 临夏市| 南通市| 灵宝市| 大冶市| 平邑县| 鱼台县| 五指山市| 丽江市| 苍梧县| 齐河县| 隆尧县| 江达县| 东明县| 巫溪县| 东山县| 甘肃省| 东乡县| 个旧市| 寿阳县| 蚌埠市| 富顺县| 台中县| 扎赉特旗| 全椒县| 宣化县| 沈阳市| 鹿邑县|