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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das neue Hardselling
副標(biāo)題Verkaufen hei?t verk
編輯Martin Limbeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262411/262411.mp4
概述Know-how vom Hardselling-Experten - jetzt mit Tipps für Führungskr?fte!
圖書封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述"Das neue Hardselling" rückt die eigentliche Aufgabe des Verk?ufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt.Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert erg?nzend Tipps für Führungskr?fte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
出版日期Book 20114th edition
關(guān)鍵詞Abschluss; Akquise; Einwand; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkauf; Verkaufen; Verk?ufer; Vertr
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6367-3
isbn_ebook978-3-8349-6367-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)




書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das neue Hardselling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling被引頻次




書目名稱Das neue Hardselling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling年度引用




書目名稱Das neue Hardselling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das neue Hardselling讀者反饋




書目名稱Das neue Hardselling讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:05 | 只看該作者
Gregory J. Barord,Jennifer A. Basilt sich die Tür ?ffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel ?ffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gespr?chspartners – schlie?lich muss der K?der dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:18 | 只看該作者
,Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspr?sentation,t sich die Tür ?ffnen – Ihr Schlüssel ist die Darstellung Ihres Angebots, das Schloss der Bedarf und die Motive des Kunden: Nur mit dem passenden Schlüssel ?ffnen Sie die Tür zum Unternehmen Ihres Gespr?chspartners – schlie?lich muss der K?der dem Fisch schmecken und nicht dem Angler!
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:34 | 只看該作者
Book 20114th editiontensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 4. Auflage liefert erg?nzend Tipps für Führungskr?fte zur Umsetzung des neuen Hardselling.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:35 | 只看該作者
Die DNA des neuen Hardsellers,g war vielmehr, dass sich das 20/80-Muster mit geradezu mathematischer Pr?zision in anderen Epochen und in anderen L?ndern feststellen lie? – und dass sich dieses Prinzip auf alle beruflichen und privaten Lebensbereiche übertragen l?sst!
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:53:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:57 | 只看該作者
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