找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs

[復(fù)制鏈接]
樓主: implicate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:41:15 | 只看該作者
The Reforms of the Welfare Statessollten Sie sich auf diese genauso optimal vorbereiten wie auf den letzten Tag (und Abend) des Jahres..In meinen Seminaren stelle ich immer wieder fest, dass die wenigsten Verk?ufer diese immer wiederkehrenden Einw?nde kennen. Dabei sind Einw?nde und ihre engsten Verwandten – Vorw?nde und Bedingunge
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:56:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230623965 Fragen zu reduzieren: Wo kaufe ich am billigsten? Wie kann ich mein Produkt, meine Dienstleistung günstiger als der Wettbewerb anbieten? Bis in unsere Wohnzimmer reichen die Botschaften der allein seligmachenden Wirkung vom geilen Geiz, schlie?lich sind wir ja nicht bl?d ….Keine Frage, der Markt fü
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:49:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-24713-3n individuelle Kundennutzen in eine zündende Pr?sentation zu verpacken und allen (Preis-)Einw?nden souver?n zu begegnen, wenn der Verk?ufer seinen Kunden mit der Kaufentscheidung am Ende allein l?sst?.Genau diesen Fehler machen viele Durchschnittsverk?ufer, weil sie auf keinen Fall ein Nein von ihre
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:28:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42760-7dung, der Kundenbegeisterung, des Cross- und Upselling!.Unter After-Sales werden allgemein alle produktbegleitenden Dienstleistungen verstanden, die ein Kunde nach Abschluss des Kaufvertrags in Anspruch nehmen kann. Ihre Mitgestaltungsm?glichkeiten als Verk?ufer sind bei produktbezogenen, traditione
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:31:26 | 只看該作者
Martin LimbeckGebündeltes Know-how vom Hardselling-Experten.Ein kurzweiliges Intensivtraining und informatives Nachschlagewerk.Neu in der 6. Auflage: Wie Sie Business-Netzwerke, Social Media und Content Marketing f
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:34:58 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:03:31 | 只看該作者
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹棱县| 玉环县| 荥经县| 肃南| 尚志市| 榆中县| 鸡西市| 亚东县| 东乡| 历史| 通州市| 昌邑市| 弥勒县| 和静县| 合江县| 大渡口区| 清苑县| 永福县| 南陵县| 深水埗区| 临西县| 介休市| 贵定县| 汝阳县| 定日县| 嘉鱼县| 金平| 霍州市| 保康县| 香河县| 嵊州市| 德阳市| 开平市| 依兰县| 琼海市| 富蕴县| 靖宇县| 芦溪县| 北海市| 上饶县| 尼玛县|