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Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das neue Hardselling
副標題Verkaufen hei?t verk
編輯Martin Limbeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262409/262409.mp4
概述Gebündeltes Know-how vom Hardselling-Experten.Ein kurzweiliges Intensivtraining und informatives Nachschlagewerk.Neu in der 6. Auflage: Wie Sie Business-Netzwerke, Social Media und Content Marketing f
圖書封面Titlebook: Das neue Hardselling; Verkaufen hei?t verk Martin Limbeck Book 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Verkauf.Vertrieb.Abs
描述.In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryph?e Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespr?ch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen..Neu in der 6. Auflage:.?Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend??nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen..
出版日期Book 20176th edition
關鍵詞Verkauf; Vertrieb; Abschluss; Akquise; Hard Selling; Hardselling; Kundenbeziehung; Verkaufen; Verk?ufer; Verk
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15212-3
isbn_ebook978-3-658-15212-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)




書目名稱Das neue Hardselling影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das neue Hardselling網(wǎng)絡公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:45 | 只看該作者
Die DNA des neuen Hardsellers,gigen Untersuchungen, dass Unternehmen mit ihren erfolgreichsten Verk?ufern circa 80?% ihrer Gewinne generieren. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und erg?nze das 280/820-Prinzip: 20/802/20. Das hei?t: Von den 20?% erfolgreichen Verk?ufern sind noch einmal 20?% tats?chlich Spitzenverk?ufer. I
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:41:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:29 | 只看該作者
,Aus ?Nein“ mach’ ?Ja“: die Einwandbehandlung,mer wieder von den Gegenargumenten ihrer Kunden aus der Bahn werfen? Es sind erfahrungsgem?? doch stets die gleichen Einw?nde, auf die sie sich einstellen k?nnten. Nun, Tina Farblos und Olaf Grauemaus sehen die Widerst?nde ihrer Kunden mit falschen Augen:
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:33 | 只看該作者
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