找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: lutein
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:04:20 | 只看該作者
,Einführung,en Stromanbieter zu wechseln. Viele neu gegründete Unternehmen witterten die Chance, die Kunden der noch nicht an Wettbewerb gew?hnten Ex-Monopolisten auf einfache Weise abzuwerben. Aufwendige Werbekampagnen verhalfen einigen neuen Anbietern zu hohem Bekanntheitsgrad, und die gro?e Mehrheit der Kons
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:53:01 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:46:35 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:45:06 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:06:55 | 只看該作者
Strukturgleichungsmodellierung mit latenten Variablen,. die Natur eines Ph?nomens repr?sentieren, verstanden werden (Bagozzi und FORNELL, 1982, S. 24). Da es sich bei Konstrukten um nicht direkt messbare Gr??en handelt, bezeichnet man sie auch als latente Variablen. Die Messung von Konstrukten bedarf der Spezifikation von Beziehungen zwischen beobachtb
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:31:38 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:42:27 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:10:28 | 只看該作者
Book 2006ehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wec
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:21 | 只看該作者
Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungssta
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:08:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 06:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新昌县| 宁津县| 沽源县| 峨眉山市| 横山县| 嘉祥县| 芒康县| 沁水县| 哈巴河县| 秭归县| 灵丘县| 霍州市| 屏南县| 唐山市| 巴楚县| 岐山县| 安多县| 尤溪县| 东海县| 星子县| 休宁县| 固安县| 西昌市| 化隆| 黄平县| 普宁市| 托克托县| 襄樊市| 高台县| 青田县| 麻阳| 崇明县| 华坪县| 淮南市| 文登市| 丰顺县| 九寨沟县| 石嘴山市| 尤溪县| 通化县| 吉林市|