找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 22746|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯J?rg Henseler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262064/262064.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel?ver?halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren M?rkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad?modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Liberalisierung; PLS-Pfadmodellierung; Strommarkt; Suchmaschinenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9095-8
isbn_softcover978-3-8350-0266-1
isbn_ebook978-3-8350-9095-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引頻次




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋




書(shū)目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:44 | 只看該作者
David J. H. F. Knapp,Tudor A. Fulgae m?gliche Ursache der geringen Wechselrate im deutschen Strommarkt für Haushaltskunden wird in der ?ffentlichkeit die Tr?gheit der Konsumenten diskutiert. Abschnitt 2.4 arbeitet heraus, dass es sich bei dieser Argumentation entweder um eine Tautologie oder ein Synomym für den Verbleib in Versorgung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:03 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:43 | 只看該作者
Xiaoling Wang,Youjun Wu,Jiing-Kuan Yeegen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/262064.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:06 | 只看該作者
Mit CRISPR und Mikroben gegen Ernteausf?lleDie Ergebnisse dieser Arbeit leisten einen Beitrag sowohl für die Marketingwissenschaft (Abschnitt 7.1) als auch für die Marketingpraxis (Abschnitt 7.2). Die Grenzen der vorliegenden Arbeit und sich daraus ergebende Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung werden im letzten Abschnitt (Abschnitt 7.3) aufgezeigt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 06:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临漳县| 盐亭县| 鄂伦春自治旗| 商水县| 万山特区| 富蕴县| 体育| 枣庄市| 陵川县| 武安市| 芒康县| 曲麻莱县| 安宁市| 平安县| 商水县| 滨州市| 富民县| 江达县| 秭归县| 凌海市| 太原市| 舒城县| 德令哈市| 宝坻区| 高淳县| 东海县| 临汾市| 监利县| 工布江达县| 泰来县| 汉寿县| 莒南县| 安康市| 曲周县| 高台县| 嵩明县| 蓝山县| 莱芜市| 乡宁县| 彝良县| 高雄县|