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Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯J?rg Henseler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/263/262064/262064.mp4
圖書封面Titlebook: Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt; Eine empirische Unte J?rg Henseler Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba
描述Seit der Liberalisierung des deutschen Strommarktes Ende der 1990er Jahre konkurrieren Stromanbieter um Privatkunden. Wenn Stromanbieter am Markt bestehen wollen, müssen sie Kunden gewinnen und binden. Hierzu ist eine profunde Kenntnis des Konsumentenverhaltens notwendig. ..J?rg Henseler untersucht, welche Faktoren bestimmen, ob ein Konsument seinen Stromanbieter wechselt. Der Autor gibt einen überblick über den bisherigen Forschungsstand zum Wechsel?ver?halten von Kunden im Strommarkt sowie in vergleichbaren M?rkten und leitet aus bestehenden Theorien Hypothesen zu direkten und moderierenden Effekten auf das Wechselverhalten von Konsumenten ab. Das konzeptionelle Modell überprüft er mit der PLS-Pfad?modellierung und leitet aus ihm Handlungsempfehlungen sowohl für Anbieter in der Angreifer- als auch in der Verteidigerposition ab..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Liberalisierung; PLS-Pfadmodellierung; Strommarkt; Suchmaschinenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9095-8
isbn_softcover978-3-8350-0266-1
isbn_ebook978-3-8350-9095-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt影響因子(影響力)




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書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋




書目名稱Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:44 | 只看該作者
David J. H. F. Knapp,Tudor A. Fulgae m?gliche Ursache der geringen Wechselrate im deutschen Strommarkt für Haushaltskunden wird in der ?ffentlichkeit die Tr?gheit der Konsumenten diskutiert. Abschnitt 2.4 arbeitet heraus, dass es sich bei dieser Argumentation entweder um eine Tautologie oder ein Synomym für den Verbleib in Versorgung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:03 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,gen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:43 | 只看該作者
Xiaoling Wang,Youjun Wu,Jiing-Kuan Yeegen zu leisten verm?gen. Zun?chst besch?ftigt sich Abschnitt 3.1 mit Theorien und Konzepten, die erkl?ren, warum Konsumenten bei ihrem Anbieter bleiben. Abschnitt 3.2 geht dann auf Theorien ein, aus denen sich Aussagen darüber ableiten lassen, warum Konsumenten ihren Anbieter wechseln.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/262064.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:06 | 只看該作者
Mit CRISPR und Mikroben gegen Ernteausf?lleDie Ergebnisse dieser Arbeit leisten einen Beitrag sowohl für die Marketingwissenschaft (Abschnitt 7.1) als auch für die Marketingpraxis (Abschnitt 7.2). Die Grenzen der vorliegenden Arbeit und sich daraus ergebende Anknüpfungspunkte für die weitere Forschung werden im letzten Abschnitt (Abschnitt 7.3) aufgezeigt.
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