找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Versicherungsbüro optimal organisieren; Joachim Gehringer Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 199

[復(fù)制鏈接]
樓主: Consonant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:49:11 | 只看該作者
Overview: Organisation als Erfolgsfaktor978-3-409-18534-9978-3-322-89518-9
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:30:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8lich h?ngt der Erfolg in diesem System von den Menschen ab, die in ihm arbeiten. Natürlich in erster Linie vom ?Chef“, also dem Inhaber des Büros. Von seinem Wissen, seinen Talenten und seiner Einstellung h?ngt das meiste ab. Aber auch alle Mitarbeiter tragen zum Erfolg (oder Mi?erfolg) bei. Was tragen Ihre Mitarbeiter bei?
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:11:54 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:37:29 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:37:25 | 只看該作者
Entstehen vertraglicher Schuldverh?ltnisseEben einmal beim Versicherungsmann anrufen. Dieser Gedanke liegt beim Kunden nicht zuletzt deshalb nahe, weil der Versicherungsau?endienstler von ?heute“ seinem Kunden einen ?Rundum-Service“ verspricht. Nicht selten wird dieser ?Kundendienst“ vom Kunden — oft auch vom Verk?ufer (unbewu?t) — als ?Dienst rund um die Uhr“ verstanden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:31:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:56:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8Zeit ist knapp. Sie ist die knappste Ressource eines Verk?ufers. Je besser Sie diesen Produktionsfaktor einsetzen, desto gr??er kann Ihr Erfolg werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:27:25 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99402-8Der Inhaber eines Versicherungsbüros mu? heute Generalist sein, d. h., er mu? auf verschiedensten Gebieten Bestleistungen erbringen k?nnen, diese sind:
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:40 | 只看該作者
Einleitung,Eben einmal beim Versicherungsmann anrufen. Dieser Gedanke liegt beim Kunden nicht zuletzt deshalb nahe, weil der Versicherungsau?endienstler von ?heute“ seinem Kunden einen ?Rundum-Service“ verspricht. Nicht selten wird dieser ?Kundendienst“ vom Kunden — oft auch vom Verk?ufer (unbewu?t) — als ?Dienst rund um die Uhr“ verstanden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灌南县| 嘉峪关市| 唐山市| 柏乡县| 青浦区| 白玉县| 建水县| 万载县| 武清区| 信阳市| 南安市| 丰宁| 南平市| 什邡市| 文化| 金溪县| 黄梅县| 玉林市| 西藏| 武川县| 抚远县| 淳安县| 清徐县| 武义县| 延川县| 容城县| 伊金霍洛旗| 错那县| 安康市| 义乌市| 文水县| 中西区| 连州市| 普兰店市| 莱西市| 永德县| 玉环县| 荔波县| 肃宁县| 江安县| 梅河口市|