找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Schienennetz in Deutschland nach der Bahnreform; M?glichkeiten und Gr Rüdiger Munzert Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bewe

[復(fù)制鏈接]
樓主: relapse
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:35:27 | 只看該作者
Der Akteur Eisenbahninfrastrukturunternehmen: überlegungen zum vertikalen Integrationsgradvon Fahrweg und Fahrzeug bei der Bahn erheblich enger als bei den anderen Verkehrstr?gern.. Eine vollst?ndige Aufspaltung wirft tats?chlich eine Reihe von Schnittstellenproblemen auf. Die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet der elektronischen Datenverarbeitung und der Telekommunikation haben aller
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:45:59 | 只看該作者
Das Schienennetz in Deutschland nach der BahnreformM?glichkeiten und Gr
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:06:18 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:17:34 | 只看該作者
Book 2001deutschen Bahnsektors darstellt, und diskutiert alternative M?glichkeiten. Er kommt schlie?lich, basierend auf Effizienzüberlegungen der Klassik/Neoklassik und der Neuen Institutionen?konomie, zu klaren Empfehlungen und schlie?t die Arbeit mit der Formulierung eines konkreten wirtschaftspolitischen
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:10:26 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:08:21 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:52:52 | 只看該作者
Breeding in a World of Scarcityst. Will man die momentane Situation richtig einsch?tzen k?nnen, so ist es wesentlich, diejenigen Tatsachen zu kennen, welche die Entscheidungsgrundlagen zur Errichtung der heutigen L?sungen darstellten (.). Insofern würde also eine nur punktuelle Beschreibung der heutigen Ist-Situation als Ausgangspunkt dieser Arbeit sehr kurz greifen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:44:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94641-7t als abgeschlossen betrachtet werden. So forderte z.B. die Arbeitsgruppe ?Finanzierung ?ffentlicher Verkehr ‘von Bündnis90/Die Grünen, eine horizontale Desintegration als Option für die Weiterentwicklung des Netzmanagements in Betracht zu ziehen..
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:16:06 | 只看該作者
Book 2001st das Netz heute Teil der Produktionsanlagen eines auf betriebswirtschaftlichen Gewinn ausgerichteten Unternehmens. Somit sollte eigentlich ein grundlegender Paradigmenwechsel in Bezug auf Eisenbahnstrecken vorliegen - von der staatlich bereitgestellten Infrastruktur mit Versorgungsfunktion hin zu
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:11:23 | 只看該作者
Trassenmarkt und Netzmanagementran, da? Eisenbahninfrastruktur ein komplexes Gut ist, dessen marktliche Abgabe phasenweise und parallel zum Produktionsproze? verl?uft. Insofern erscheint es hilfreich und für ein vollst?ndiges Bild sogar notwendig, sich der Netzbereitstellung von beiden Seiten zu n?hern. Dieser kombinierte Ansatz wird daher im folgenden verfolgt werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 23:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浮梁县| 图木舒克市| 波密县| 临桂县| 遵义市| 遂溪县| 灵璧县| 布尔津县| 苗栗市| 宣城市| 建水县| 汶上县| 雅安市| 自贡市| 扶绥县| 通江县| 海林市| 城步| 健康| 达日县| 南宁市| 饶河县| 苗栗县| 沙洋县| 鸡西市| 平原县| 鹤岗市| 上饶县| 且末县| 永丰县| 德钦县| 呼和浩特市| 平潭县| 广南县| 东辽县| 阿克陶县| 富川| 集贤县| 包头市| 定边县| 香河县|