找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 生動(dòng)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:23:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:34:04 | 只看該作者
Problemstellung und Zielsetzung,itung und übertragung von digitalen Produkten. Digitale Produkte (= digitale Inhalte, digitale Leistungsangebote), wie z.B. Software, Bücher, Filme, Zeitschriften und Musik, k?nnen mit Hilfe von innovativen netzbasierten Logistik- und Online-Distributionssystemen (re-)produziert, verteilt, distribui
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:22:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:39:42 | 只看該作者
Zusammenfassende Darstellung der Arbeit,ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolution?r.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:31:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:10:39 | 只看該作者
,Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des station?ren und mobilen Online Marketing, Produkte für die davon betroffenen Unternehmen ergeben, mit dem Ziel identifiziert, den Unternehmen in den jeweiligen Branchen die wettbewerbsstrategischen Potenziale digitaler Produkte aufzuzeigen. So weisen auch . daraufhin, dass es im Zusammenhang mit dem E-Business in den meisten F?llen an inte
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:39:50 | 只看該作者
Book 2007 die Kostensenkungspotenziale im Zusammenhang mit Produktion und Vermarktung bieten neue Erkenntnisse...Die vorliegende Ver?ffentlichung hat den F?rderpreis der Mobile Collaboration GmbH 2007 erhalten..
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:55:49 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:01:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0dividualisierungstendenzen im Marketing steht das Direktmarketing, das sich besonders durch die zunehmende Bedeutung von IuKTechnologien im Allgemeinen und kundenorientierten Informationssystemen im Besonderen zu einem Instrument entwickelt hat, das die Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes auf in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
砀山县| 昭觉县| 呼伦贝尔市| 高阳县| 临猗县| 桓仁| 枣强县| 泽州县| 祁连县| 芦溪县| 五原县| 柳州市| 通化市| 合阳县| 新化县| 盖州市| 凤台县| 洪江市| 轮台县| 赞皇县| 蛟河市| 长泰县| 枝江市| 集贤县| 长葛市| 修文县| 大理市| 天津市| 华池县| 巧家县| 晋宁县| 德保县| 通山县| 杭锦后旗| 武川县| 连南| 红原县| 吉林省| 文山县| 通江县| 建阳市|