找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 17729|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte
副標(biāo)題Strategische Wirkung
編輯Sebastian Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261492/261492.mp4
圖書封面Titlebook: Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte; Strategische Wirkung Sebastian Schmidt Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Die Digitalisierung von Produkten hat zu revolution?ren Ver?nderungen innerhalb der an der Herstellung und dem Austauschprozess beteiligten Branchen geführt. Wirtschaftlich tragf?hige Gesch?fts- bzw. Erl?smodelle auf Basis digitaler Produkte gewinnen daher in diesen Wirtschaftsbereichen zunehmend an Bedeutung. ..Sebastian Schmidt definiert zun?chst ?digitale Produkte’ und stellt deren Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht dar. Er zeigt, wie durch eine voll automatisierte Abwicklung, also durch Digitalisierung der Vermarktungsprozesse, virtuelle Wertsch?pfungsnetzwerke digitaler Produkte entstehen k?nnen. Durch die Bündelung von Angeboten sowie durch Sammlung von Kundeninformationen kann der virtuelle Leistungsaustausch effizienter gestaltet und unterstützt werden. Au?erdem demonstriert der Autor anhand einzelner Beispiele das Innovationspotenzial digitaler Produkte; besonders die Kostensenkungspotenziale im Zusammenhang mit Produktion und Vermarktung bieten neue Erkenntnisse...Die vorliegende Ver?ffentlichung hat den F?rderpreis der Mobile Collaboration GmbH 2007 erhalten..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Bezahl-Content; Digitalisierung; Electronic Commerce; Gesch?ftsmodell; Marketing; Multimediaprodukt; Onlin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9679-0
isbn_softcover978-3-8350-6088-3
isbn_ebook978-3-8350-9679-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte影響因子(影響力)




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte被引頻次




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte年度引用




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte讀者反饋




書目名稱Das Online-Erfolgsmodell digitaler Produkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:58 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/261492.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolution?r.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0eine systematische Informationsgewinnung über Marktgegebenheiten die absatzpolitischen Instrumente des Marketing-Mix zu gestalten bzw. zu steuern.. Neben dieser marktorientierten Unternehmensführung rückte seit den 90er Jahren verst?rkt das kundenindividuelle Marketing und damit der Einzelkunde in d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0 eine rein betriebswirtschaftliche, sondern auch eine ?konomische, rechtliche, technologische und damit eine interdisziplin?re Aufbereitung des Themas. Die interdisziplin?re Sichtweise betrifft in diesem Zusammenhang alle Sub-Bereiche des Online Marketing. Der Analyseteil beschr?nkt sich daher nicht
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:22:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0ie sich durch eine zukünftige netzbasierte Vermarktung digitaler Produkte ergeben, für die betreffenden am Online-Markt digitaler Produkte beteiligten Unternehmen aus den folgenden Gründen als revolution?r.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08012-0Der Begriff ?digital“ beinhaltet die ziffernm??ige und in Stufen erfolgende Darstellung von Daten, wobei Digitalisierung den Prozess beschreibt, Analogsignale elektronisch gestützt in digitale (bin?re) computerlesbare Signale zu transformieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
那曲县| 祁门县| 岚皋县| 宁德市| 都匀市| 应城市| 福贡县| 安图县| 大安市| 汶上县| 原阳县| 新乡县| 开鲁县| 苗栗县| 锡林郭勒盟| 岑溪市| 乐安县| 博爱县| 叶城县| 黑水县| 确山县| 新巴尔虎左旗| 万全县| 吴旗县| 鹤山市| 宁蒗| 阳西县| 赞皇县| 祁阳县| 云龙县| 五河县| 拉萨市| 奈曼旗| 安泽县| 临湘市| 册亨县| 沙湾县| 铜山县| 南汇区| 阜新市| 铁岭县|