找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戲弄
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:27:48 | 只看該作者
W. Holzner,I. Hayashi,J. GlauningerDie Hochschullehre rückt zunehmend in den Fokus bildungspolitischer Bemühungen, hochschulischer Organisationsprozesse und wissenschaftlicher Diskurse. Im Mittelpunkt steht hierbei die Verbesserung der Lehrqualit?t als Anpassung der Hochschulen an aktuelle politische, demografische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Anforderungen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:41:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:39 | 只看該作者
,Innovative Lehre aus Perspektive der Lehrenden: Beweggründe und Kontexte,Lehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:11:47 | 只看該作者
Innovative Lehre aus Perspektive der Studierenden: Bewertungen und Effekte,alit?t der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:40:07 | 只看該作者
,Triangulative Verschr?nkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen lassen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:58 | 只看該作者
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver ?nderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Ver?nderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:31:53 | 只看該作者
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:14:27 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:54:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:30:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 05:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拉萨市| 麻江县| 柳州市| 平顶山市| 义乌市| 蛟河市| 龙山县| 安化县| 建德市| 宝丰县| 桑植县| 广水市| 长春市| 韶山市| 内黄县| 枞阳县| 乐亭县| 宜川县| 无棣县| 乌拉特中旗| 荔波县| 云梦县| 清河县| 新乡市| 堆龙德庆县| 洪江市| 阳曲县| 汝阳县| 蒲城县| 曲沃县| 文登市| 和平县| 梁河县| 延吉市| 兴宁市| 邛崃市| 林芝县| 麻阳| 青田县| 保山市| 安福县|