找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 17628|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Neue in der Hochschullehre
副標(biāo)題Lehrinnovationen aus
編輯Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261469/261469.mp4
概述Innovativer Lehre auf der Spur.Wissenschaftliche Begleitforschung zur Verbesserung der Qualit?t in Lehre und Studium.Forschungsperspektiven auf eine neue Organisation der Hochschule.Includes supplemen
圖書封面Titlebook: Das Neue in der Hochschullehre; Lehrinnovationen aus Wolfgang Jütte,Markus Walber,Claudia Lobe Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Die Studie fragt nach den Anl?ssen, Gestaltungsformen und Wirkungen innovativer Lehre an Hochschulen. über den Zugang einer erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lern-Forschung nimmt sie die Perspektive von Lehrenden und Studierenden f?cherübergreifend in den Blick und verschr?nkt sie in einem Mixed-Methods-Design. Interviews, netzwerkanalytische Zug?nge und eine standardisierte Online-Befragung bilden eine umfassende Datengrundlage für die Untersuchung. Die Ergebnisse erweitern die Perspektive im Diskurs über die Qualit?t und Innovation der Lehre an Hochschulen..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Bildungsforschung; Universit?t; Innovationen; Lehre; Studierende; Lehrende; Lehren; Lernen; Mixed Methods; Qu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13777-9
isbn_softcover978-3-658-13776-2
isbn_ebook978-3-658-13777-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Das Neue in der Hochschullehre影響因子(影響力)




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre被引頻次




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre年度引用




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre讀者反饋




書目名稱Das Neue in der Hochschullehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:47 | 只看該作者
,Triangulative Verschr?nkung der Perspektiven, der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen las
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:49 | 只看該作者
Das Neue in der Hochschullehre: Erweiterung des Blickes,n Relationierungen dynamisch, also durch Ver ?nderung gekennzeichnet. Die Bewertung von Ver?nderungsimpulsen, die von den Lehrenden als Lehrinnovationen in ihre jeweiligen Lehr-Lernkulturen eingeführt werden, erfolgt jeweils auf Basis des aktuellen strukturellen Zustands.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:51:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:45:10 | 只看該作者
The Manifest and the ScientificLehrprojekten in verschiedenen Fachdisziplinen an unterschiedlichen Hochschulen fragt die Teilstudie nach den Innovationsverst?ndnissen und -anl?ssen der Lehrenden und nach ihren Einsch?tzungen zu den Entstehungsbedingungen und Verstetigungstendenzen ihrer Lehrprojekte.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:38:03 | 只看該作者
The Superorganism Metaphor: Then and Nowalit?t der Lehre zu verbessern oder zu sichern, d.h. sie streben durch ihr Innovationshandeln spezifische Effekte aufseiten der Studierenden an. Ihrem Handeln liegen somit Wirkungshypothesen zugrunde, die ihren innovierten Veranstaltungsmerkmalen spezifische Innovationseffekte zuschreiben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:16 | 只看該作者
The Superorganism Metaphor: Then and Now der quantitativen Studierendenbefragung in Beziehung gesetzt werden. Es wird beispielsweise untersucht, ob sich quantitative Erkenntnisse qualitativ gehaltvoller erkl?ren lassen oder ob sich von interviewten Lehrenden genannte Hypothesen durch weitergehende quantitative Datenanalysen best?tigen lassen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 05:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
景宁| 任丘市| 七台河市| 江门市| 宜章县| 黑龙江省| 乐东| 大英县| 武汉市| 班玛县| 邵阳市| 庆城县| 明溪县| 陕西省| 宜兰市| 滦平县| 抚顺市| 论坛| 和林格尔县| 保靖县| 顺义区| 乡宁县| 赤城县| 兴义市| 巨野县| 清涧县| 凭祥市| 南丹县| 甘南县| 平山县| 廉江市| 化州市| 通城县| 荔波县| 通渭县| 台前县| 祁阳县| 佳木斯市| 塔城市| 五大连池市| 德清县|