找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Marketing neuer Produkte; Eberhard Eugen Scheuing Book 1970 Springer Fachmedien Wiesbaden 1970 Marketing.Volkswirtschaftslehre.Wirtsch

[復(fù)制鏈接]
樓主: charter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:13:30 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-36362-4978-3-663-19700-3
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:24:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00168-4s und Vertriebs dieser Güter ist jedoch Wandlungen unterworfen. Die nachfolgenden Ausführungen sind daher dem Versuch gewidmet, Ursachen und Wesen dieser Ver?nderung aufzuspüren sowie einige M?glichkeiten strategischer Gestaltung aufzuzeigen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:52:47 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:14 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:39:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:20:00 | 只看該作者
Die Evolution neuer Produkte,rkterfolgs oder zur Aufgabe einer Produktidee führt. Der Ausdruck ?Evolution“ ist dabei bewu?t gew?hlt, um die Verwirrung zu vermeiden, welche mit dem Begriff ?Entwicklung“ verbunden ist, da letzterer h?ufig im engeren, technischen Sinne verstanden wird.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:54:20 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:23:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00168-4rn überwiegend psychologische und soziologische Tatbest?nde und Vorg?nge sind, welche das Geschehen an Verbraucherm?rkten bestimmen. Eine Kenntnis der Kommunikations- und Entscheidungsprozesse potentieller K?ufer wird daher für den Produktmanager zur Bedingung des Markterfolgs.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:06:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00168-4ht rasch und gro?zügig korrigierende Ma?nahmen ergreifen, wird der Vorsprung der Vereinigten Staaten auf dem Gebiet neuer Produkte in den kommenden Jahren immer st?rker werden, wird sich die Patentbilanz immer mehr zu ihren Gunsten verschieben.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜川市| 正阳县| 津市市| 武功县| 万全县| 宿州市| 道真| 巴彦淖尔市| 城口县| 阿图什市| 凌海市| 景东| 财经| 德阳市| 福州市| 乐平市| 同心县| 贵阳市| 永丰县| 南木林县| 兴宁市| 木兰县| 孝昌县| 嘉峪关市| 余江县| 双流县| 托克逊县| 通山县| 沁水县| 桂阳县| 从江县| 托里县| 临沂市| 达孜县| 绍兴市| 洛浦县| 高雄县| 宣武区| 邮箱| 宁波市| 涟水县|