找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Marketing neuer Produkte; Eberhard Eugen Scheuing Book 1970 Springer Fachmedien Wiesbaden 1970 Marketing.Volkswirtschaftslehre.Wirtsch

[復制鏈接]
查看: 26401|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:05:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das Marketing neuer Produkte
編輯Eberhard Eugen Scheuing
視頻videohttp://file.papertrans.cn/262/261363/261363.mp4
圖書封面Titlebook: Das Marketing neuer Produkte;  Eberhard Eugen Scheuing Book 1970 Springer Fachmedien Wiesbaden 1970 Marketing.Volkswirtschaftslehre.Wirtsch
出版日期Book 1970
關(guān)鍵詞Marketing; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-19700-3
isbn_softcover978-3-409-36362-4
isbn_ebook978-3-663-19700-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1970
The information of publication is updating

書目名稱Das Marketing neuer Produkte影響因子(影響力)




書目名稱Das Marketing neuer Produkte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Das Marketing neuer Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Marketing neuer Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Das Marketing neuer Produkte被引頻次




書目名稱Das Marketing neuer Produkte被引頻次學科排名




書目名稱Das Marketing neuer Produkte年度引用




書目名稱Das Marketing neuer Produkte年度引用學科排名




書目名稱Das Marketing neuer Produkte讀者反饋




書目名稱Das Marketing neuer Produkte讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19700-3Marketing; Volkswirtschaftslehre; Wirtschaft
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:21:15 | 只看該作者
978-3-409-36362-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1970
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:25:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:39 | 只看該作者
Die Evolution neuer Produkte,rkterfolgs oder zur Aufgabe einer Produktidee führt. Der Ausdruck ?Evolution“ ist dabei bewu?t gew?hlt, um die Verwirrung zu vermeiden, welche mit dem Begriff ?Entwicklung“ verbunden ist, da letzterer h?ufig im engeren, technischen Sinne verstanden wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00168-4nzelner Unternehmen und der Gesamtwirtschaft. Sogar in konsumfernen Industrien, wie etwa der Kunstfaserherstellung, macht der h?rter werdende Konkurrenzkampf die Erfindung und Erzeugung immer neuer Produkteigenschaften und -formen zur . des wünschenswerten und notwendigen Wachstums. In den Vereinigt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00168-4rkterfolgs oder zur Aufgabe einer Produktidee führt. Der Ausdruck ?Evolution“ ist dabei bewu?t gew?hlt, um die Verwirrung zu vermeiden, welche mit dem Begriff ?Entwicklung“ verbunden ist, da letzterer h?ufig im engeren, technischen Sinne verstanden wird.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
施甸县| 蓝山县| 榕江县| 西贡区| 梨树县| 会宁县| 新龙县| 东至县| 安阳市| 固原市| 临猗县| 舞钢市| 云和县| 永福县| 广南县| 曲周县| 化隆| 马边| 琼结县| 砚山县| 肥西县| 娱乐| 西城区| 右玉县| 武邑县| 修文县| 九龙县| 徐州市| 朝阳区| 万山特区| 延长县| 邵阳市| 怀来县| 云浮市| 大新县| 南和县| 鱼台县| 满洲里市| 南城县| 视频| 黎城县|