找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Image im Aushandlungsprozess; Werbung von Versiche Nazim Diehl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[復(fù)制鏈接]
樓主: Guffaw
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:58:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2rer gegenw?rtigen Rahmenbedingungen bilden. Dementsprechend konstituieren sie den Kontext der an die Assekuranz gestellten Forderungen und Erwartungen, die neben Alltagssituation ebenfalls in ?ffentlichen Debatten zur Einordnung und Bewertung der Assekuranz herangezogen werden – wie in der anschlie?enden Diskursanalyse noch zu zeigen sein wird.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:54:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0 ?u?erungen von Organisationen wie Versicherungsunternehmen und beispielsweise Verbraucherschutzverb?nden im Vordergrund stehen. ?u?erungen verschiedener Diskursakteure werden wiederum ?ffentlichkeitswirksam von Medieninstituten an ein teilweise weitreichendes Publikum herangetragen, weshalb es sich
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:29:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0ommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre wiederkehrende Begrifflichkeit sto?en, die im Folgenden kritisch reflektiert werden soll – die ?Marke“. So ist die Begrifflichkeit nicht nur in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, sondern auch im Alltag omnipr?sent (Siegert 2001, S. 11
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:07:37 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:08:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17048-5ch aus omnipr?senten Werbelogiken wegzudenken ist. S?mtliche Image-Objekte (z.B. Organisationen, Parteien oder auch Personen) verfügen keineswegs über ein von anderen Image-Objekten unabh?ngiges oder losgel?stes Image. Tats?chlich lassen sich bei der Analyse eines Image-Objektes zahlreiche überschne
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:12:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2ung und die Beschreibung eines Ph?nomens oder eines (wirtschaftlichen) Akteurs Einfluss nehmen kann. Deshalb werden zun?chst die zentralen Entwicklungslinien des modernen Versicherungswesens nachgezeichnet, da sie die Grundlage und das T?tigkeitsfeld zeitgen?ssischer Versicherungsunternehmen samt ih
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:02:28 | 只看該作者
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheimr?senz in Form des Kontextes und der latenten Aushandlungsprozesse innerhalb jeglicher Kommunikation wurden bereits zuvor ausführlich beschrieben (siehe hierfür Kapitel 2 und Kapitel 3). An dieser Stelle soll dennoch nochmals betont werden, dass es sich bei der Diskursanalyse um keine einheitlich au
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:15:41 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:13:13 | 只看該作者
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheim die (Marken-)Identit?t, das (Marken-)Image und die (Marken-)Reputation der . regelm??ig direkt adressiert. Dies h?ngt damit zusammen, dass die Organisation erst ein halbes Jahr vor dem Skandal mit dem (Marken-)Name . aufzutreten beginnt und im Zeitraum vor der Ver?ffentlichung des Skandals sowie w?
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:40:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇赉县| 本溪市| 饶阳县| 台湾省| 铜山县| 黑河市| 晋州市| 永川市| 舞钢市| 溧阳市| 海丰县| 大庆市| 福海县| 屯留县| 罗源县| 梅州市| 沙雅县| 民勤县| 疏勒县| 乡宁县| 乌海市| 沙田区| 霍邱县| 南江县| 东兴市| 永兴县| 沈丘县| 精河县| 内丘县| 柞水县| 灵武市| 普格县| 垦利县| 博兴县| 西青区| 太原市| 华安县| 崇阳县| 吉木乃县| 通化市| 德庆县|