找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Eigene und das Fremde; Eine Untersuchung zu Claudia-Susanne Günther Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[復(fù)制鏈接]
樓主: broach
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:49:34 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:27:15 | 只看該作者
Benjamin A. Stickler,Ewald SchachingerBei dem Versuch, Erlebnisse von Mathematiklehrkr?ften methodisch zug?nglich zu machen, stehe ich vor dem methodologischen Problem, . solch ein methodischer Zugang aussehen kann. Dass ich diese methodologische Fragestellung als ?methodologisches .‘ bezeichne, begründet sich auf zweifachem Wege.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:25:00 | 只看該作者
Fission Fragment Mass Distribution of ,Fmft wird jedoch davon ausgegangen, dass dieser Schritt im Rahmen von qualitativer Forschung gar nicht m?glich w?re. Sofern aber mit den Resultaten einer qualitativen Untersuchung nicht nur Aussagen über den Einzelfall getroffen werden sollen, muss im Forschungsprozess ein Schritt der Verallgemeinerung erfolgen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:43:25 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/260817.jpg
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:51:53 | 只看該作者
Einleitung,e, dessen Grundstruktur sich wie folgt beschreiben l?sst: Eine Mathematiklehrkraft versteht das . einer Schülerin oder eines Schülers, indem sie dieses Verhalten auf ein . zurückführt. Weil die Schülerin den Test nicht bearbeiten kann (= Erleben), so die Deutung der Lehrerin, starrt sie aus dem Fens
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:11:14 | 只看該作者
Die ?Theorie des Fremdverstehens‘ nach Alfred Schütz geeignetes theoretisches Fundament der Arbeit kann also nur eine Theorie darstellen, welche dieses Ph?nomen in ihr Zentrum stellt. Diesem Anspruch wird die von Alfred Schütz im Jahr 1932 in . ausgearbeitete . gerecht.?Schütz gelingt es hier n?mlich, den Prozess zu beschreiben, in welchem ein Mensch
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:56:27 | 只看該作者
Das Forschungsziel?chte Fremdverstehen im Mathematikunterricht untersuchen, in welchem . (ego) das Erleben einer . oder eines . (alter ego) erfassen. Die Frage, die der vorliegenden Forschung zugrunde liegt, kann also wie folgt formuliert werden:?.Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, um also zu Aussagen über da
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:12:30 | 只看該作者
Die zweite empirische Untersuchung: Fremdverstehen von Lehrkr?ften im MathematikunterrichtZur Erinnerung: Mein Forschungsvorhaben, Fremdverstehen von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht zu untersuchen, hatte zun?chst die Rekonstruktion von mathematikbezogenen Erlebnissen dieser Lehrkr?fte vorausgesetzt. Eben diese Rekonstruktionsleistung konnte nun im Zuge der ersten empirischen Untersuc
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:38:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
四川省| 保德县| 西林县| 孝昌县| 谢通门县| 双城市| 盐源县| 磐石市| 漠河县| 辽阳市| 南皮县| 兰坪| 涿州市| 云龙县| 辰溪县| 滕州市| 凤山市| 安龙县| 武平县| 福海县| 阳东县| 新巴尔虎右旗| 榆中县| 宁化县| 德昌县| 浪卡子县| 二手房| 渝中区| 潢川县| 河北省| 克什克腾旗| 高安市| 确山县| 新蔡县| 和平县| 绥江县| 山阳县| 理塘县| 临高县| 鱼台县| 万载县|