書目名稱 | Das Eigene und das Fremde | 副標(biāo)題 | Eine Untersuchung zu | 編輯 | Claudia-Susanne Günther | 視頻video | http://file.papertrans.cn/261/260817/260817.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | Im Mathematikunterricht stehen Lehrkr?fte tagt?glich vor der Aufgabe, das Verhalten ihrer Schülerinnen und Schüler zu verstehen. Sie sehen, was die Lernenden tun, und h?ren, was sie sagen. Und sie fragen sich dann: Was erleben die Lernenden, wenn sie tun, was sie tun, und sagen, was sie sagen? Die vorliegende Arbeit rückt diesen Prozess des Fremdverstehens von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht ins Zentrum des Forschungsinteresses und setzt sich zum Ziel, ihn empirisch zu rekonstruieren und theoretisch zu beschreiben. Auf diese Weise tr?gt sie zu einem tieferen Verst?ndnis eines Prozesses bei, der sich in jeder sozialen Situation zwischen Mathematiklehrenden und -lernenden vollzieht.? | 出版日期 | Book 2023 | 關(guān)鍵詞 | Gabriele Rosenthal; Fremdverstehen; Alfred Schütz; Rekonstruktive Fallanalyse; Teacher Noticing; Mathemat | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-42995-9 | isbn_softcover | 978-3-658-42994-2 | isbn_ebook | 978-3-658-42995-9 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|