找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü

[復(fù)制鏈接]
樓主: NERVE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:40:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:00:26 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:58:22 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:19:04 | 只看該作者
,Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle,arbeiteridentifikation und der Images zu haben. Corporate Identity ausschlie?lich als Wunschgedanke des Topmanagements am grünen Tisch kreiert, wird zwangsl?ufig an der Realit?t mit ihren vielf?ltigsten Hemmnissen scheitern.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:57:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6209-240-2nd somit auch nicht gelernt wird. So werden zunehmend andere Begriffe, wie Corporate Culture, Corporate Personality, Corporate Behavior, Corporate Image, als Beschreibungsdimension für das Ph?nomen Corporate Identity eingeführt. Offenbar befinden wir uns in einem iterativen Proze?, der den Weg für das Verst?ndnis ebnen wird.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:18:24 | 只看該作者
Geert Kelchtermans,Liesbeth Piotrochen. Dabei rückt das Realisierungskonzept von Corporate Identity in die semantische N?he von Unternehmens-Strategie. Unternehmen, die sich mit ihrer Corporate Identity besch?ftigen, sollten sich jedoch darüber im klaren sein, da? eine CorporateIdentity-Strategie kein Ersatz für eine Unternehmens-Strategie darstellt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:37:38 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:46:39 | 只看該作者
,Corporate Identity — die Realisierung,rochen. Dabei rückt das Realisierungskonzept von Corporate Identity in die semantische N?he von Unternehmens-Strategie. Unternehmen, die sich mit ihrer Corporate Identity besch?ftigen, sollten sich jedoch darüber im klaren sein, da? eine CorporateIdentity-Strategie kein Ersatz für eine Unternehmens-Strategie darstellt.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:33:42 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:40:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴青县| 濮阳市| 方城县| 清新县| 抚州市| 莒南县| 阿图什市| 达州市| 舒兰市| 裕民县| 耿马| 徐汇区| 咸阳市| 铁岭市| 托克逊县| 娄底市| 岳阳县| 松溪县| 宁河县| 高淳县| 大名县| 隆昌县| 关岭| 万盛区| 曲阳县| 富顺县| 吉林省| 将乐县| 育儿| 满洲里市| 平和县| 凤冈县| 东光县| 泰兴市| 洮南市| 得荣县| 南宁市| 石首市| 博乐市| 镇沅| 水城县|