找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü

[復(fù)制鏈接]
查看: 50063|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Das CI-Dilemma
副標(biāo)題Abschied von falsche
編輯Ingrid Keller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260732/260732.mp4
圖書封面Titlebook: Das CI-Dilemma; Abschied von falsche Ingrid Keller Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Corporate Identity.Erfolgskontrolle.Glaubwü
出版日期Book 1990
關(guān)鍵詞Corporate Identity; Erfolgskontrolle; Glaubwürdigkeit; Kommunikation; Management; Marktpsychologie; Public
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-06894-5
isbn_ebook978-3-663-06894-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1990
The information of publication is updating

書目名稱Das CI-Dilemma影響因子(影響力)




書目名稱Das CI-Dilemma影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das CI-Dilemma網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das CI-Dilemma網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das CI-Dilemma被引頻次




書目名稱Das CI-Dilemma被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das CI-Dilemma年度引用




書目名稱Das CI-Dilemma年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das CI-Dilemma讀者反饋




書目名稱Das CI-Dilemma讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:27 | 只看該作者
,Corporate Identity — Hintergründe, Im Verlauf der fortschreitenden Diskussion tauchten neue Erkenntnisse auf, die mit neuen Begriffen belegt wurden. Man glaubte damit nun endlich den Kern der Corporate Identity entdeckt zu haben und Corporate Identity mit dem ?anderen“ Begriff, zum Beispiel ?Corporate Culture“ oder ?Corporate Image“
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:04 | 只看該作者
,Corporate Identity — Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung,ssene Theorie zu formulieren. Es existieren zwar einige theoretische Ans?tze zu Einzelaspekten, die dem ganzheitlichen Charakter von Corporate Identity jedoch nicht gerecht werden. Erschwert wird dieser Proze? sicherlich dadurch, da? ganzheitliches Denken an unseren Ausbildungsst?tten kaum gelehrt u
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:22 | 只看該作者
,Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle,ann ein Unternehmen ein Corporate-Identity-Konzept formulieren, ohne genaue Kenntnis der F?higkeiten, der kulturellen Grundlagen, des Ausma?es der Mitarbeiteridentifikation und der Images zu haben. Corporate Identity ausschlie?lich als Wunschgedanke des Topmanagements am grünen Tisch kreiert, wird z
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:31 | 只看該作者
,Corporate Identity — die Realisierung,ntwicklung oder Evolution der Corporate Identity nicht prim?r eine Aufgabe der PR- und Werbeabteilung. Sie ist dem Bereich der strategischen Unternehmensplanung und damit direkt der Gesch?ftsleitung zuzuordnen. H?ufig wird im Rahmen der Corporate-Identity-Arbeit von Corporate-Identity-Strategie gesp
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:16:50 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/260732.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 23:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佳木斯市| 齐河县| 桦南县| 昔阳县| 天台县| 民丰县| 屯门区| 泊头市| 肥西县| 马山县| 稻城县| 琼中| 镇沅| 安宁市| 始兴县| 诸暨市| 页游| 蒲江县| 铜山县| 奇台县| 资源县| 梅河口市| 柞水县| 莱西市| 兴隆县| 金华市| 丰县| 莒南县| 襄垣县| 宣恩县| 宁蒗| 开原市| 宁德市| 扶风县| 呼玛县| 三河市| 台南县| 泗水县| 射洪县| 通州市| 木兰县|