找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
樓主: 詭計(jì)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:50:18 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:39:43 | 只看該作者
Managen nach den Gesetzen der Unberechenbarkeit,rhalb gesamtgesellschaftlicher Prozesse umfassend und tiefgreifend verst?ndlich macht und dieses Grundlagenwissen konkret mit dem Unternehmens- und Markenmanagement verknüpft. Diese Lücke schlie?en wir mit der systemisch-semantischen Markentheorie und -praxis.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:46:37 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:17:31 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:23:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:20:10 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:13:37 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:09:24 | 只看該作者
R. Barthel,J. Beschnidt,T. Gern,E. D. Gillesichen Linien vermittelt wird:.Wir werden dabei zeigen, inwiefern die Systemtheorie als Metatheorie die Betrachtungsweise auf das ?Bedeutungswesen Marke“ erweitert: Wie kaum eine andere erlaubt die systemtheoretische Konzeptualisierung von Kommunikation und Bedeutung die Behandlung dynamisch-emergent
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:09:52 | 只看該作者
Martin Clauss,Pierre Bayerl,Heiko Neumannativ einfach. Doch ein Unternehmen kann diesen Prozess nicht steuern. Dies suggerieren Instrumentarien im Marken- und Kommunikationsmanagement bis heute. Das Unternehmen kann diese Prozesse nur beeinflussen, indem es einen strategischen und operativen Zugang in die gemeinsame Bedeutungswelt von Unte
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:12:00 | 只看該作者
Christian Schlegel,Siegfried Hochdorfere und skizziert so die Landkarte zum Verstehen von ?Marke“ aus Unternehmenssicht vollkommen neu. Ziehen wir dazu ein Zwischenfazit, bevor wir uns an die Konzeption des Markendiskursraums, sowie – auf bisherigen Ergebnissen aufbauend – des Markensystemkerns, machen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌都县| 城口县| 筠连县| 泽普县| 佳木斯市| 财经| 连平县| 江孜县| 焉耆| 宾川县| 黑山县| 苍南县| 阳原县| 晋州市| 巴楚县| 乐陵市| 徐汇区| 彭阳县| 安顺市| 德昌县| 汝阳县| 沭阳县| 临洮县| 清流县| 峨边| 沈丘县| 阿勒泰市| 玉山县| 尉犁县| 呼伦贝尔市| 渭源县| 苏州市| 平度市| 大足县| 朝阳区| 淮南市| 招远市| 金坛市| 东港市| 台北市| 阿拉善盟|