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Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke
副標(biāo)題Den Bedeutungsreicht
編輯Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux
視頻videohttp://file.papertrans.cn/261/260603/260603.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述?Marke ist nicht steuerbar. Marke ist ausschlie?lich aushandelbar.Wer – wieWirtschaftsorganisationen – als vollwertige Akteure in den wichtigengesellschaftlichen Gespr?chen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen m?chte, muss akzeptieren lernen, dass Wirtschaftsakteure weit weniger Einfluss auf die spezifische Ausgestaltung einer Marke und der Meinungs- und Stimmungsbildung haben, als gemeinhin angenommen wird.Das ?Aushandlungs-Paradigma“ bietet einen einzigartigen Perspektivenwechsel zum traditionellen Markendenken und -management an: Hier ist die Marke kein Instrument des Marketings. ?Marke“ entsteht in den dynamisch-emergentenProzessen der gesellschaftlichen Bedeutungsaushandlungen. Diese k?nnen von der Wirtschaftsorganisation nur beeinflusst werden, wenn diese einen strategischen und operativen Zugang in diesen gemeinsam ausgehandelten? Bedeutungsraum ?Marke“ findet und als aktiverDiskursakteur in die laufenden Aushandlungsprozesse einsteigt. Das ?Aushandlungs-Paradigma“ bietet einen praxisintensiven Einstieg in eine neues Markendenken und eine neue Markenpraxis:Markenpraktiker und Markenforscher erlangen auf Anw
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Marke und Diskurse; Marke und Markenmanagement; Marke und Sprache; Marke und Systemtheorie; Sprache und
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02196-2
isbn_softcover978-3-658-02195-5
isbn_ebook978-3-658-02196-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke影響因子(影響力)




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke被引頻次




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke年度引用




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke讀者反饋




書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:30 | 只看該作者
,Ann?herungsversuche ans Ungreifbare,chtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: ?..“ Oder: ?..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: ?Wie viel erfolgreicher k?nnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Mar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:49 | 只看該作者
Die Semantik der Marke,lbare Anziehungskraft zusammengefasst wird. Bedeutungen sind nichts Au?enstehendes, sondern immer . uns. Und dennoch konstituieren sie alles, was um uns herum, also ., ist. Was oder wem wir nicht wenigstens ein Mindestma? an Bedeutung zuschreiben, existiert schlicht und ergreifend nicht für uns.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:56 | 只看該作者
Systemisch-semantisches Strategieprogramm: Erweiterung des unternehmerischen Denkradius,Markenmanagements z?hlen – geh?ren oft zu den ersten Opfern im atemlosen Alltagsgesch?ft. Wenn Ressourcenallokationen ver?ndert werden müssen. Oder ein Wettbewerber mit seinem (digitalen) überraschungscoup gro?en Erfolg einf?hrt und man diesem nacheifern will, obwohl die Richtung nicht zur Markenstr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:59 | 只看該作者
Managen nach den Gesetzen der Unberechenbarkeit,rhalb gesamtgesellschaftlicher Prozesse umfassend und tiefgreifend verst?ndlich macht und dieses Grundlagenwissen konkret mit dem Unternehmens- und Markenmanagement verknüpft. Diese Lücke schlie?en wir mit der systemisch-semantischen Markentheorie und -praxis.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:39 | 只看該作者
Die systemisch-semantische Markenpraxis,rnehmen, Markt und Gesellschaft findet und als Diskursakteur in den laufenden Aushandlungsprozess einsteigt und diesen aktiv mitführt. Genau diesen Zugang offeriert die systemisch-semantische Markenpraxis.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:33 | 只看該作者
Book 2014chaftlichen Gespr?chen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen m?chte, muss akzeptieren lernen, dass Wirtschaftsakteure weit weniger Einfluss auf die spezifische Ausgestaltung einer Marke und der Meinungs- und Stimmungsbildung haben,
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