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Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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樓主: 詭計
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發(fā)表于 2025-3-23 10:59:49 | 只看該作者
Die systemisch-semantische Markentheorie,e“ erweitert: Wie kaum eine andere erlaubt die systemtheoretische Konzeptualisierung von Kommunikation und Bedeutung die Behandlung dynamisch-emergenter Prozesse der interaktiven Bedeutungskonstitution.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:12:30 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:23 | 只看該作者
Martin Clauss,Pierre Bayerl,Heiko Neumannrnehmen, Markt und Gesellschaft findet und als Diskursakteur in den laufenden Aushandlungsprozess einsteigt und diesen aktiv mitführt. Genau diesen Zugang offeriert die systemisch-semantische Markenpraxis.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:45:51 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:06:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:42:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:39:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 17:45:53 | 只看該作者
O. Lorch,M. Buss,F. Freyberger,G. Schmidtchtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: ?..“ Oder: ?..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: ?Wie viel erfolgreicher k?nnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Marktforschung angesprochen ist.
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發(fā)表于 2025-3-24 20:03:24 | 只看該作者
R. Barthel,J. Beschnidt,T. Gern,E. D. Gilleslbare Anziehungskraft zusammengefasst wird. Bedeutungen sind nichts Au?enstehendes, sondern immer . uns. Und dennoch konstituieren sie alles, was um uns herum, also ., ist. Was oder wem wir nicht wenigstens ein Mindestma? an Bedeutung zuschreiben, existiert schlicht und ergreifend nicht für uns.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:23:10 | 只看該作者
Christian Schlegel,Siegfried Hochdorfere und skizziert so die Landkarte zum Verstehen von ?Marke“ aus Unternehmenssicht vollkommen neu. Ziehen wir dazu ein Zwischenfazit, bevor wir uns an die Konzeption des Markendiskursraums, sowie – auf bisherigen Ergebnissen aufbauend – des Markensystemkerns, machen.
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