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Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: 灰塵
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發(fā)表于 2025-3-25 06:12:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-1223-7 positiven Effekt feststellten. Das Hauptproblem sieht Gliedman in der Akzeptanz der Anwender. Nur wenig tr?stlich ist die Tatsache, dass sich alle Befragungsergebnisse auf den amerikanischen Markt beziehen.
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發(fā)表于 2025-3-25 10:43:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:09:26 | 只看該作者
Beratung und Betreu- ung in allen Bereichen des Unternehmens zu überzeugen. Je gr??er die Zahl der Kunden für einzelne Unternehmen wurde, umso anonymer erfolgte die Betreuung. Die einzigen, die die Kunden wi978-3-322-92002-7
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發(fā)表于 2025-3-25 16:30:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8Kaufmannsdynastie der Medici verstand Fugger es, stets das passende Produkt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort parat zu haben — ganz gleich, ob Kupfer, Silber oder Geld. Seine Kunden waren weit verstreut: Sein Einfluss reichte von Flandern bis nach Süditalien, von Portugal bis hin in ?stliche
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發(fā)表于 2025-3-25 22:49:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8iche spezielle Programme zur Unterstützung des Vertriebs, vornehmlich des Au?endiensts. Als Vorreiter dieses neuen Computereinsatzes gelten dabei übrigens die Konsum- und Markenartikelbranche, Versicherungsgesellschaften und die Pharmaindustrie.
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發(fā)表于 2025-3-26 01:56:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8se nicht mehr beseitigen. CRM-Systeme helfen ihnen dabei, auf der Basis einer Reorganisation des Vertriebs und der Vertriebsprozesse diese Schwierigkeiten in Zukunft zu verringern und erfolgreicher zu wirtschaften.
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發(fā)表于 2025-3-26 07:11:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:53:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8formationsmanagement und eine verst?rkte Kundenorientierung. Dazu ist es notwendig, dass Sie Ihre eigene Marktposition hinsichtlich der St?rken und Schw?chen analysieren und eine ge?nderte Marketingstrategie im Vorfeld des Einsatzes von CRM-Systemen aufbauen. Besonderes Augenmerk sollten Sie dabei a
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發(fā)表于 2025-3-26 16:21:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-25248-8es CRM-Systems im Mittelpunkt. Dabei geht es nicht um einzelne spezielle Systemkomponenten und branchenspezifische Auspr?gungen, sondern vielmehr um die Kernmodule, die in professionellen Standard-Systemen in der Regel anzutreffen sind.
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發(fā)表于 2025-3-26 19:49:29 | 只看該作者
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