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Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Relationship Management
副標題Mit dem richtigen CA
編輯Wolfgang Schwetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241609/241609.mp4
概述Dieses Buch bietet den ersten herstellerneutralen überblick über den deutschen CAS/CRM-Softwaremarkt und praxisorientierte Umsetzungshilfen für die Planung und Implementierung eines CAS/CRM-Systems.
圖書封面Titlebook: Customer Relationship Management; Mit dem richtigen CA Wolfgang Schwetz Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Kundenorientierung wird in einer Gesellschaft, die zunehmend Dienst- leistungen beansprucht, zu einem immer wichtigeren Gut. Dabei bedeu- tet Kundenorientierung keineswegs nur eine freundliche Verk?uferin hinter dem Tresen. Aber der Tante-Emma-Laden ist wieder zum guten Vorbild geworden. In M?rkten mit immer ?hnlicheren und in hohem Ma?e austauschbaren Produkten kommt es beim Werben um Kunden verst?rkt auf die zus?tzlichen Serviceleistungen und die Erfüllung der individuellen Kundenbedürfnisse an. Das setzt aber voraus, dass die An- bieter von Waren und Dienstleistungen die Wünsche ihrer Kunden sehr genau kennen und diese auch durch ma?geschneiderte Angebote be- rücksichtigen. Kundenorientierung erfordert daher für viele Unterneh- men ein grunds?tzliches Umdenken in ihrer bisherigen Verkaufsmenta- lit?t. Zufriedene Kunden wird nur das Unternehmen langfristig an sich binden k?nnen, dem es gelingt, seine Kunden auch nach dem Kauf durch eine individuelle, effiziente und kompetente Beratung und Betreu- ung in allen Bereichen des Unternehmens zu überzeugen. Je gr??er die Zahl der Kunden für einzelne Unternehmen wurde, umso anonymer erfolgte die Betreuung. Die einzigen, die die Kunden wi
出版日期Book 20001st edition
關鍵詞CAS; CRM; CRM-System; Computer Aided Selling; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Man
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92002-7
isbn_ebook978-3-322-92002-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
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書目名稱Customer Relationship Management影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:38 | 只看該作者
,CRM — So k?nnen auch Sie profitieren,se nicht mehr beseitigen. CRM-Systeme helfen ihnen dabei, auf der Basis einer Reorganisation des Vertriebs und der Vertriebsprozesse diese Schwierigkeiten in Zukunft zu verringern und erfolgreicher zu wirtschaften.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:49 | 只看該作者
,Die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems,terszene über Flops von solchen Projekten konfrontiert. Auch Klagen von CRM-Anwendern und Vertriebsmanagern sind immer wieder zu h?ren — und Untersuchungen aus den USA (zum Beispiel Gartner Group) kommen zu dem Ergebnis, dass rund 60 Prozent aller CRM-Projekte scheitern. Nach Analyseergebnissen der
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:39 | 只看該作者
Der deutsche CRM-Softwaremarkt ab 1996,ich um über 80 professionelle Anbieter von ?CAS“-Systemen. Schon zu dieser Zeit fanden erste Vorboten aus den USA Gefallen am deutschen CAS-Markt und lie?en sich hier nieder. Brock International hatte schon zu MS-DOS-Zeiten in Europa und auch in der Bundesrepublik Vertriebspartner. ACT! kam über die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:26:38 | 只看該作者
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung,h der Wirtschaftlichkeit jedoch zu Recht. Dies muss allerdings nicht immer bedeuten, dass alle Vorteile und Nutzen in Mark und Pfennig bewertet werden k?nnen. Unbestritten überwiegen die qualitativen Vorteile, die sich in der Verbesserung der Informationsqualit?t im Tagesgesch?ft sowie in den Entsch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:58 | 只看該作者
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