找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[復(fù)制鏈接]
樓主: Truman
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:30:36 | 只看該作者
Defining Craft: Hermeneutics and EconomyGesch?ftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:00:20 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:22:57 | 只看該作者
A Cultural History of CopyrightUm auf dynamischen, technologiegetriebenen M?rkten international wettbewerbsf?hig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere F?higkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:55:27 | 只看該作者
Kundenorientierung als Voraussetzung der Customer IntegrationKundenorientierung ist in aller Munde. Irgendwie scheint sie geradezu ein Modethema geworden zu sein. Einige Beispiele:
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:28:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:04:35 | 只看該作者
Customer Integration und die Gestaltung von Gesch?ftsbeziehungenGesch?ftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:19:32 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:19:28 | 只看該作者
Kooperation mit Kunden — Theorie und Organisation von strategischen NetzwerkarrangementsUm auf dynamischen, technologiegetriebenen M?rkten international wettbewerbsf?hig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere F?higkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:11:08 | 只看該作者
Customer Integration — Kundenintegration als Leitbild für das Business-to-Business-Marketingrtig auf den Nachttischen deutscher Manager zu finden sind, Glauben schenken darf: ?Alles für den Kunden“, ?Verkaufe alles — nur nicht Deine Kunden“, ?Wie man Kunden gewinnt“, ?Herausforderung Kunde“, ?Service entscheidet — Im Wettbewerb um den Kunden“. Schaut man sich allerdings die Realit?t spezie
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:16:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上林县| 西乌| 博白县| 富顺县| 屏东县| 阿勒泰市| 淮北市| 昌都县| 天长市| 平原县| 南华县| 延吉市| 福泉市| 汉中市| 通山县| 康定县| 古丈县| 西青区| 綦江县| 安徽省| 马公市| 大石桥市| 景东| 焦作市| 镶黄旗| 正安县| 米泉市| 高雄市| 宁波市| 尉犁县| 鄄城县| 财经| 三明市| 石城县| 新巴尔虎左旗| 边坝县| 南京市| 汕头市| 桃江县| 称多县| 玛曲县|