找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[復(fù)制鏈接]
樓主: Truman
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:55:22 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:30:39 | 只看該作者
Expectations and Full Employmentrung und damit zur Schaffung einzigartiger Wettbewerbsvorteile (vgl. zu dieser Aussage vor allem den einleitenden Beitrag von Kleinaltenkamp in diesem Band.). Customer Integration führt auf der anderen Seite aber auch dazu, da? bekannte Schemata der Marktbearbeitung ihre Gültigkeit verlieren. Neben
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:08:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:02:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:21:06 | 只看該作者
Fanning the Sparks of Hope from Historys unterschiedlichen Standardisierungs- bzw. Individualisierungsgraden von Leistungsbündeln weitreichende Konsequenzen auf die Prozesse der Kundenintegration ergeben. Sollen Angebote n?mlich kundenindividuell gestaltet werden, ergibt sich daraus die Notwendigkeit, da? der Nachfrager in einem bestimmt
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:09:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-02164-1schiedensten Arten von Unternehmens- und Strukturkrisen vermittelt. Verdeutlicht wird dies nicht nur durch den anhaltenden Erfolg des gleichnamigen Buches der P?pste des Reengineering . und ., sondern auch durch die Allgegenw?rtigkeit des Schlagwortes auf Kongressen, Seminaren und Tagungen oder in d
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:29:36 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:33:58 | 只看該作者
978-3-322-82512-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:32:51 | 只看該作者
Judging Cinema: Peter Greenaway’s Visual ,Kundenorientierung ist in aller Munde. Irgendwie scheint sie geradezu ein Modethema geworden zu sein. Einige Beispiele:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:41:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b111440Der folgende Beitrag stellt im wesentlichen einen Erfahrungsbericht der . dar, wie in einem sich stark ver?ndernden Markt und Wettbewerbsumfeld Kundenintegration zu einem Wettbewerbsvorteil ausgebaut wurde und gezielt genutzt wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
葵青区| 唐海县| 渝北区| 塔河县| 五大连池市| 衢州市| 元朗区| 汉沽区| 满洲里市| 济宁市| 广东省| 堆龙德庆县| 丘北县| 河北区| 晴隆县| 梁河县| 炉霍县| 凯里市| 博兴县| 登封市| 仙居县| 万荣县| 临漳县| 定边县| 新野县| 铜鼓县| 长治县| 泸西县| 乌鲁木齐市| 乌兰察布市| 迭部县| 博爱县| 岳普湖县| 全南县| 屯门区| 巴彦淖尔市| 微山县| 临夏县| 鹿泉市| 建阳市| 西昌市|