找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Customer Experience; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Garfield
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:23:49 | 只看該作者
A Course in Differential Geometry und dabei sogar auf noch deutlich ?ltere Ursprünge verweisen (Holbrook 2006): So war schon Keynes (1936) der Meinung, dass Produkte gekauft werden, um das Verlangen nach bestimmten Erlebnissen zu befriedigen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:54:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-36524-9 sind die Strukturen der meisten Unternehmen der Branche historisch auf die Erschlie?ung von Marktanteilen und mit klarem Akquisefokus ausgelegt. Dies spiegelt sich unter anderem in einer starken Vertriebsstruktur wider, die den Wachstumsmotor in Gang h?lt und das Tempo der Markterschlie?ung vorgibt.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:41:15 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:02:41 | 只看該作者
Customer Experience – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungent mehr nur als ein rationaler Entscheidungstr?ger zu verstehen. Die erlebnisorientierte Perspektive, die symbolische, hedonistische und ?sthetische Motive des Konsums in den Vordergrund der Betrachtung stellt, wird zunehmend wichtiger (Bruhn/Batt 2011).
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:44:05 | 只看該作者
Kundenserviceintegration als Erfolgsbaustein eines Customer Experience Management-Ansatzes im Telekot al. 2001; Aydin/?zer 2005, S. 920; Ahn et al. 2006, S. 552). Einer Erhebung des Instituts für Demoskopie Allensbach vom Oktober 2010 zufolge wechseln in Deutschland im Jahr ca. 10 Mio. Kunden ihren Telefon-, Internet- oder Handyanbieter (Institut für Demoskopie Allensbach 2010).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:49:45 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:00:18 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:04:54 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:53:34 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:08:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会同县| 朝阳区| 凤凰县| 宝应县| 崇义县| 阳信县| 京山县| 黄平县| 景东| 沽源县| 宝山区| 成都市| 延吉市| 罗城| 拉孜县| 民勤县| 砀山县| 溆浦县| 鄱阳县| 洞头县| 沧州市| 新邵县| 江华| 长垣县| 山丹县| 南召县| 贵定县| 稷山县| 桂平市| 遵化市| 上蔡县| 新龙县| 芒康县| 连云港市| 安乡县| 德化县| 溆浦县| 邹平县| 五大连池市| 嘉善县| 西乌珠穆沁旗|