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Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Wei? Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: Flippant
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發(fā)表于 2025-3-23 11:49:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-84800-121-3rktung des aus diesem kreativen Prozess hervorgehenden Produkts oder die Bedürfnisse m?glicher Kunden hinzielt. Natürlich verfolgen Kreative — beinahe selbstverliebt — viele Ideen um der Idee Willen, andererseits besteht a priori oft gar kein klar artikuliertes Bedürfnis nach einem bestimmten Medienprodukt, das sp?ter sein Publikum begeistert.
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發(fā)表于 2025-3-23 14:46:14 | 只看該作者
Preliminary Remarks on Vectors and Matrices,-Zeit des CRM konnten die Lücke zwischen theoretischer Vision und realisiertem Managementerfolg wirklich schlie?en. Jüngere Ans?tze wie Benklers ?Pinguin “oder Hippeis ?Lead-User-Konzept “werden in der Managementdiskussion als zwar interessant, aber exotisch angesehen — weil sie jeweils nur auf wenige Industrien anwendbar sind.
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發(fā)表于 2025-3-23 19:03:31 | 只看該作者
gisch wichtige Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertsch?pfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument,
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發(fā)表于 2025-3-24 01:55:49 | 只看該作者
Orientation and Position Representation,t den Endkunden im Bereich Kommunikation, Unterhaltung und Bildung so, dass v?llig neue M?glichkeiten der Aktion und Interaktion entstanden sind und immer wieder neu entstehen. Mobilfunkger?te unterstützen heute das H?ren, Sprechen und Sehen zu jeder Zeit und an jedem Ort über gr??te Distanzen.
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發(fā)表于 2025-3-24 03:38:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01543-4neigte die internationale Managementliteratur nicht selten durch übersch?tzung von Umbruchgeschwindigkeit und Ausma? der Betroffenheit zur ?Schwarz-Wei?-Malerei “und projizierte Schreckensszenarien, die nicht selten zu Fehlentscheidungen führten.
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發(fā)表于 2025-3-24 09:45:32 | 只看該作者
Book 2006...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertsch?pfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument, Lieferant, Partner .oder gar Wettbewerber in der Marktarena auftritt, en
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發(fā)表于 2025-3-24 14:04:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:48:30 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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發(fā)表于 2025-3-24 19:24:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:36:32 | 只看該作者
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