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Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Wei? Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Customer Energy
副標題Wie Unternehmen lern
編輯Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Wei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/242/241583/241583.mp4
概述Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
圖書封面Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Wei? Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unernehmen zukünftig zu? Diese strategisch wichtige Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertsch?pfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument, Lieferant, Partner .oder gar Wettbewerber in der Marktarena auftritt, entscheidet .er ebenso flexibel, wie er seinen Warenkorb aus dem Angebot von.Discountern und Luxusl?den zusammenstellt. Geschwindigkeit und .Auswirkungen der durch den Kunden angesto?enen Ver?nderungen .überraschen etablierte Player immer wieder aufs Neue...Die Autoren machen an vielen Beispielen deutlich, wie technologische .Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung .zusammenwirken. Und sie zeigen: Customer Energy l?sst sich sehr .wohl managen und als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen..Die hier vorgestellten Schwerpunkte Telekommunikation, Medien .und Consumer Equipment tragen der Tatsache Rechnung, dass Kunden .Trends aus diesen Bereichen auf andere Branchen übertragen...Martin Sonnenschein, Partner und Vice President
出版日期Book 2006
關鍵詞Globalisierung; Konsument; Kunde; Kundenmacht; Management; Medien; Telekommunikation; Wertsch?pfung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9157-7
isbn_ebook978-3-8349-9157-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書目名稱Customer Energy影響因子(影響力)




書目名稱Customer Energy影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Customer Energy網絡公開度




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書目名稱Customer Energy被引頻次




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書目名稱Customer Energy年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:51 | 只看該作者
Telekommunikation: Fest oder mobil, in jedem Fall entscheidet der Kunde,ht — sei es im heimischen Wohnzimmer, sei es in der Telefonzelle um die Ecke oder nur im n?chsten Dorf. Der Telefonnutzer ist es heute gewohnt, Orte zu erreichen, die er wahrscheinlich nie besucht hat, und mit Personen in Kontakt zu treten, die Tausende von Kilometern entfernt sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:26:27 | 只看該作者
,Medien: Urvertrauen verloren, aber neue Verbündete gewonnen,rktung des aus diesem kreativen Prozess hervorgehenden Produkts oder die Bedürfnisse m?glicher Kunden hinzielt. Natürlich verfolgen Kreative — beinahe selbstverliebt — viele Ideen um der Idee Willen, andererseits besteht a priori oft gar kein klar artikuliertes Bedürfnis nach einem bestimmten Medienprodukt, das sp?ter sein Publikum begeistert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:50 | 只看該作者
Customer Equipment: Kaum noch Grenzen zwischen Hard- und Software,t den Endkunden im Bereich Kommunikation, Unterhaltung und Bildung so, dass v?llig neue M?glichkeiten der Aktion und Interaktion entstanden sind und immer wieder neu entstehen. Mobilfunkger?te unterstützen heute das H?ren, Sprechen und Sehen zu jeder Zeit und an jedem Ort über gr??te Distanzen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:30 | 只看該作者
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