找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 31248|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen
副標(biāo)題Mediengerechte Anwen
編輯Christopher M. Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240415/240415.mp4
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Optimierungsstrategien in angewandten.Bereichen der Unternehmenskommunikation.Vernetzung von digitalen und realen Welten.Includes supplementary material:
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies
描述.Die AutorInnendieses Sammelbandes behandeln die Voraussetzungen und M?glichkeiten effizienterKommunikation vor allem im Bereich crossmedialer Vermittlung. Nebengrunds?tzlichen Bedingungen für die Gestaltbarkeit von verbaler, nonverbaler,mündlicher und schriftlicher Kommunikation analysieren die Beitr?gerInnen spezifischeF?lle der Interaktion mit Zielgruppen verschiedener Art. Die Artikel ausverschiedenen L?ndern behandeln die Bereiche der internen und externenOrganisationskommunikation. Es werden kulturelle Handlungsbedingungen imunternehmens- und im landeskulturellen Kontext ergründet. Die Beitr?ge zeigenmit welchen kultur- und medienbedingten Besonderheiten dasKommunikationsmanagement rechnen muss. Einzelfallanalysen geben konkreteHandlungshinweise und veranschaulichen die Forschungsergebnisse anhand von Beispielenaus Profit- und Non-Profit-Organisationen.?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Interkulturelle Kommunikation; Marketing-Kommunikation; Online- und Offline-Kommunikation; Textwissensc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11076-5
isbn_softcover978-3-658-11075-8
isbn_ebook978-3-658-11076-5Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen影響因子(影響力)




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen被引頻次




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen年度引用




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen讀者反饋




書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:32:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:36:24 | 只看該作者
Nonverbalik: M?glichkeiten und Fallstricke interkultureller Verst?ndigung am Beispiel Japann führen. Im Idealfall werden diese so, wie auch ihre Ursache, erkannt und k?nnen behoben werden..In dieser Abhandlung wird zun?chst allgemein auf Merkmale nonverbaler Kommunikation eingegangen, bevor japanbezogene Kenntnisse auf hermeneutische Erkenntnisse gestützt expliziert werden. Hierfür werden
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:36 | 只看該作者
Kommunikatives Handeln in unternehmensinternen Besprechungen für Wissenstransferprozesse bei Audigsphilosophie des Shopfloor Managements vor allem im Verh?ltnis zwischen Informationsvermittlung, Verst?ndlichkeit und Ergebnis zu entsprechen. Mit der Methodik der Angewandten Linguistik wird exemplarisch die Gespr?chsphase Prozesskontrolle in Hinblick auf Redeorganisation, sprachliche Handlungsmus
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:03:27 | 只看該作者
Nicole Cornilleau-Wehrlin,Roger Gendrine Communication is studied from an innerdisciplinary and interdisciplinary point of view. Thus, the study aims at yielding insights into how and why two possibly closely related fields look alike and differ at the same time.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:28 | 只看該作者
M. Altmann,K. S. de Boer,H. Edelmanngsphilosophie des Shopfloor Managements vor allem im Verh?ltnis zwischen Informationsvermittlung, Verst?ndlichkeit und Ergebnis zu entsprechen. Mit der Methodik der Angewandten Linguistik wird exemplarisch die Gespr?chsphase Prozesskontrolle in Hinblick auf Redeorganisation, sprachliche Handlungsmus
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:43 | 只看該作者
Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und deren Relevanz im Mediamixmenes Fehlverhalten eines Unternehmens oder Ungerechtigkeiten durch Rache zu bestrafen suchen. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es zu untersuchen, wie in Kunde-Anbieter-Beziehungen das Motiv der Wahl des Kanals aus soziologischer Sicht erkl?rt werden kann. Dazu werden zus?tzlich Erkenntnisse aus d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳泉市| 博罗县| 临朐县| 桐乡市| 宣城市| 比如县| 三台县| 黄冈市| 抚顺县| 楚雄市| 虹口区| 鸡泽县| 开平市| 新源县| 县级市| 枣强县| 麻城市| 十堰市| 米林县| 溆浦县| 临沭县| 泗阳县| 鹿泉市| 定边县| 重庆市| 航空| 久治县| 巴东县| 阜南县| 庆城县| 鹰潭市| 友谊县| 濮阳县| 麦盖提县| 杭州市| 鹤壁市| 永善县| 九台市| 东平县| 黑河市| 西青区|