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Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 H?ndlermarkenwert.Inte

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:59:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Cross-Channel Retail Branding
副標題Eine verhaltenswisse
編輯Sebastian Rittinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/241/240273/240273.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 H?ndlermarkenwert.Inte
描述?Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskan?len durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des H?ndlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung am Beispiel des Bekleidungseinzelhandels. Hierfür entwickelt er ein hypothesengeleitetes Strukturgleichungsmodell und überprüft dieses auf der Grundlage einer gro?zahligen, l?nderübergreifenden Konsumentenbefragung. Durch die l?nderübergreifende und l?nderspezifische Auswertung des Datenmaterials gelingt es dem Autor, Handlungsempfehlungen für national und international t?tige Multi-Channel Retailer abzuleiten.
出版日期Book 2013
關鍵詞H?ndlermarkenwert; Internationales Marketing; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03610-2
isbn_softcover978-3-658-03609-6
isbn_ebook978-3-658-03610-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Cross-Channel Retail Branding影響因子(影響力)




書目名稱Cross-Channel Retail Branding影響因子(影響力)學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:33 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,g, auf deren Grundlage ein Bezugsrahmen zur Untersuchung der interessierenden Fragestellungen erstellt werden kann. In Anlehnung an Wolf (2013, S. 37) soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur ?Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich chara
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:26 | 只看該作者
Entwicklung des Untersuchungsmodells,r Datenerhebung erfolgte in der jeweiligen Landessprache. Aus Gründen der übersichtlichkeit wird bei der Konstruktoperationalisierung jedoch lediglich die deutsche Version der Messinstrumente pr?sentiert. Die englische bzw. franz?sische übersetzung des Fragebogens befindet sich im Anhang.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:48 | 只看該作者
Methodische Grundlagen, die vielfach mittels Strukturgleichungs- bzw. Kausalanalysen (Structural Equation Modeling – SEM) empirisch überprüft werden (Backhaus/Blechschmidt/Eisenbei? 2006, S. 711; Homburg/Klarmann 2006, S. 727ff.; Huber/Heitmann/Herrmann 2006, S. 696ff.; Hair/Ringle/Sarstedt 2012, S. 312f.). ?Structural eq
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:25 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen und Stand der Forschung,ne qualitative Aussage hinsichtlich des Integrationsgrads der unterschiedlichen Vertriebskan?le ist mit dem Begriff dagegen nicht verbunden. Unter einem Multi-Channel Retailer wird damit jedes Einzelhandelsunternehmen verstanden, ?that sells merchandise or services through more than one channel“ (Levy/Weitz 2012, S. 605).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:03 | 只看該作者
Book 2013dlage einer gro?zahligen, l?nderübergreifenden Konsumentenbefragung. Durch die l?nderübergreifende und l?nderspezifische Auswertung des Datenmaterials gelingt es dem Autor, Handlungsempfehlungen für national und international t?tige Multi-Channel Retailer abzuleiten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:51 | 只看該作者
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