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Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 H?ndlermarkenwert.Inte

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發(fā)表于 2025-3-23 10:47:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:02:57 | 只看該作者
an?len durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des H?ndlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung am Beispiel des Bekleidungseinzelhandels. Hierfür entwickelt er ein
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發(fā)表于 2025-3-23 22:06:47 | 只看該作者
Wie bekomme ich mehr Neukunden?, soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur ?Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich charakterisierenden Ursachen, Gestaltungen und Wirkungen, aber auch der Erleichterung der Kommunikation der erfolgten Forschungsbemühungen und -ergebnisse“ dienen.
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發(fā)表于 2025-3-24 00:29:31 | 只看該作者
Mehrfachfallstudie (Hauptstudie),isenbei? 2006, S. 711; Homburg/Klarmann 2006, S. 727ff.; Huber/Heitmann/Herrmann 2006, S. 696ff.; Hair/Ringle/Sarstedt 2012, S. 312f.). ?Structural equation modeling has become a quasi-standard in marketing and management research when it comes to analyzing the cause-effect relations between latent constructs“ (Hair/Ringle/Sarstedt 2011, S. 139).
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發(fā)表于 2025-3-24 04:51:56 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen, soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur ?Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich charakterisierenden Ursachen, Gestaltungen und Wirkungen, aber auch der Erleichterung der Kommunikation der erfolgten Forschungsbemühungen und -ergebnisse“ dienen.
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發(fā)表于 2025-3-24 07:48:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:25:21 | 只看該作者
Wie bekomme ich mehr Neukunden?,ne qualitative Aussage hinsichtlich des Integrationsgrads der unterschiedlichen Vertriebskan?le ist mit dem Begriff dagegen nicht verbunden. Unter einem Multi-Channel Retailer wird damit jedes Einzelhandelsunternehmen verstanden, ?that sells merchandise or services through more than one channel“ (Levy/Weitz 2012, S. 605).
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發(fā)表于 2025-3-24 17:42:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:36:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:35:44 | 只看該作者
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