找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Credit Relations; Erfolgreiche Kommuni Hans-Werner G. Grunow,Georg F. Oehm Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Aufgabenverteil

[復(fù)制鏈接]
查看: 20816|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:47:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Credit Relations
副標(biāo)題Erfolgreiche Kommuni
編輯Hans-Werner G. Grunow,Georg F. Oehm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/240/239638/239638.mp4
概述Anleitung zur Optimierung der Unternehmenskommunikation im Finanzmanagement.Leitfaden zur Verbreiterung der Anlegerbasis im Fremdkapitalgesch?ft.Mit zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis
圖書封面Titlebook: Credit Relations; Erfolgreiche Kommuni Hans-Werner G. Grunow,Georg F. Oehm Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Aufgabenverteil
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Aufgabenverteilung; Entwicklung; Erfolg; Finanzen; Finanzierung; Fremdkapital; Fremdkapitalfinanzierung; In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17121-5
isbn_softcover978-3-642-62054-6
isbn_ebook978-3-642-17121-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Credit Relations影響因子(影響力)




書目名稱Credit Relations影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Credit Relations網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Credit Relations網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Credit Relations被引頻次




書目名稱Credit Relations被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Credit Relations年度引用




書目名稱Credit Relations年度引用學(xué)科排名




書目名稱Credit Relations讀者反饋




書目名稱Credit Relations讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:26 | 只看該作者
Einkaufs- und Bestandsmanagement,rzeugungsarbeit leisten. Doch diese Entscheidung sollte der Emittent erst nach eingehender Prüfung des Einzelfalles treffen. Nachrichtlich: Alle geschilderten Beispiele sind rein fiktiv und lehnen sich nicht an reale F?lle der Vergangenheit an. Etwaige Namensgleichheiten sind zuf?llig.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:05 | 只看該作者
Die internationalen Rahmenbedingungen im Wandel,m Liability Management erzwungen, wenn nicht gar aus der Taufe gehoben: die Credit Relations. Eine zunehmende Konkurrenz um Investorengelder lie? keine andere Wahl als sich mit neuen Instrumenten zur Befriedigung der Kapitalnachfrage zu besch?ftigen, will man im Wettstreit um günstige Zinskonditione
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:19 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:27 | 只看該作者
Strategische Ausrichtung und Aufgabenfelder,shalb mu? in den Unternehmen eine Sensibilisierung erreicht werden, die Aufmerksamkeit für diese Anzeichen weckt, die Anzeichen erkennen l??t und die deren Tragweite zu messen und einzuordnen imstande ist. Oder anders formuliert: Wer bei Dunkelheit durch einen Gang rennt, darf sich sp?ter nicht dara
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:44 | 只看該作者
Praktische Anwendung und Fallbeispiele,ht dies praktisch? Die folgenden Abschnitte sollen einen exemplarischen Hinweis daraufgeben, in welcher Form und aufweiche Weise Credit Relations einsetzbar sind, um die beiden genannten Ziele zu erreichen. Grunds?tzlich kann dabei jedes Unternehmen sein Debt Management in Eigenregie durchführen und
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:39 | 只看該作者
Der Personaleinsatz in Credit Relations,mer einen besonderen Charakter. Zu individuell, zu differenziert, zu komplex sind Aufgabenstellung und Zielerreichung, als da? alle Wege und Instrumente in einem schablonenhaften Verfahren bew?ltigt werden k?nnten. Dies stellt überdurchschnittliche Anforderungen an das Credit Relations-Management, e
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:25 | 只看該作者
Erfolgsmessung und Langzeitwirkung,klung wird im wesentlichen von zwei Determinanten bestimmt. Zum einen ist dies die von Credit Relations mitbestimmte, vom Markt wahrgenommene Unternehmensentwicklung sowie die Entwicklung der Unternehmensperspektive. Zum anderen nehmen Marktver?nderungen und ein Wandel der institutionellen Rahmenbed
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 00:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
襄城县| 二连浩特市| 扶绥县| 伊通| 桃园市| 荔浦县| 神农架林区| 丽江市| 潞城市| 右玉县| 康保县| 台北市| 济源市| 秦皇岛市| 宜兰县| 于都县| 吉木萨尔县| 宣城市| 大庆市| 伊吾县| 武穴市| 镇安县| 涞水县| 邵阳市| 平山县| 孝感市| 六枝特区| 曲沃县| 江永县| 平利县| 徐水县| 连山| 黑龙江省| 南阳市| 海南省| 汝州市| 古田县| 诸暨市| 磐安县| 扶风县| 昭通市|