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Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten; Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C

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樓主: 復(fù)雜
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發(fā)表于 2025-3-23 12:19:15 | 只看該作者
Camilla Lindholm,Johanna Isos?viativen scheinen an Beliebtheit zu gewinnen. Die traditionellen Kaufkriterien, insbesondere der Preis und die Qualit?t der Produkte sind nicht mehr allein entscheidend für Kauf oder Nichtkauf. Immer mehr Verbraucher berücksichtigen soziale, ?kologische oder andere ethische Kriterien bei ihren Kaufentscheidungen.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:05:26 | 只看該作者
Jinyu Zhao,Lin Pang,Jiayi Liu,Dalong Songrschiedenen Handlungsfelder und CSR-Themen wird die zunehmende Bedeutung freiwilliger sozialer und ?kologischer Unternehmensleistungen begründet. Schlie?lich wird die gesellschaftliche Verantwortung als Business Case dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-23 18:25:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:38:07 | 只看該作者
Christoph SchleerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
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發(fā)表于 2025-3-24 06:03:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:42:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:22:13 | 只看該作者
Jinyu Zhao,Lin Pang,Jiayi Liu,Dalong Songrschiedenen Handlungsfelder und CSR-Themen wird die zunehmende Bedeutung freiwilliger sozialer und ?kologischer Unternehmensleistungen begründet. Schlie?lich wird die gesellschaftliche Verantwortung als Business Case dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-24 16:28:43 | 只看該作者
Ju-Won Park,Joon Woo,Taeyoung Hong ist ein tieferes Verst?ndnis von konsumentenbezogenen Wirkungsprozessen, die durch die Wahrnehmung der freiwilligen Unternehmensleistungen entstehen. Dazu werden die Ergebnisse bisheriger Forschungsbemühungen herangezogen und einige weiterführende theoriegeleitete überlegungen angestellt. Ausgangsp
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發(fā)表于 2025-3-24 22:14:36 | 只看該作者
Don’t Starve: Change the Recipetierter Kaufentscheidungen liefert. Als Einflussgr??en der Entscheidung erfasst das Modell eine Vielzahl von Variablen, wobei zwischen solchen auf der Ebene des Unternehmens (Glaubwürdigkeitskonstrukte, Produktqualit?t, Reputation, Fit) und solchen auf der Ebene der Konsumenten (normativ-affektive F
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發(fā)表于 2025-3-25 01:07:56 | 只看該作者
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