找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten; Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C

[復制鏈接]
查看: 21921|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten
編輯Christoph Schleer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238658/238658.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten;  Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C
描述?Umweltfreundliche Technologien, ressourcenschonende Herstellungsverfahren, faire Arbeits-bedingungen – immer mehr Unternehmen informieren über soziale und ?kologische Initiativen. Christoph Schleer untersucht, wann und warum Konsumenten das Sozial- und Umweltverhalten der Unternehmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Tats?chlich müssen Unternehmen bei der Auswahl von sozialen und ?kologischen Themen die ?richtigen“ w?hlen, Konsumenten über die Auswirkungen ihrer Aktivit?ten in Kenntnis setzen und sie von deren Wahrheitsgehalt und Wirksamkeit überzeugen. Die von Unternehmen gezeigten CSR-Aktivit?ten sollten also sichtbar, glaubwürdig und wirksam sein. Auf Basis von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen k?nnen, diese Vorgaben zu erfüllen.
出版日期Book 2014
關鍵詞Corporate Social Responsibility; Kaufentscheidung; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Nachhaltigkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06774-8
isbn_softcover978-3-658-06773-1
isbn_ebook978-3-658-06774-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten網(wǎng)絡公開度




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten被引頻次




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten被引頻次學科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten年度引用




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten年度引用學科排名




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten讀者反饋




書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:11:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:07 | 只看該作者
Book 2014ktivit?ten sollten also sichtbar, glaubwürdig und wirksam sein. Auf Basis von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen k?nnen, diese Vorgaben zu erfüllen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:54 | 只看該作者
Book 2014e und ?kologische Initiativen. Christoph Schleer untersucht, wann und warum Konsumenten das Sozial- und Umweltverhalten der Unternehmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Tats?chlich müssen Unternehmen bei der Auswahl von sozialen und ?kologischen Themen die ?richtigen“ w?hlen, Konsumenten über d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:53 | 只看該作者
Handlungsempfehlungen,ativen scheinen an Beliebtheit zu gewinnen. Die traditionellen Kaufkriterien, insbesondere der Preis und die Qualit?t der Produkte sind nicht mehr allein entscheidend für Kauf oder Nichtkauf. Immer mehr Verbraucher berücksichtigen soziale, ?kologische oder andere ethische Kriterien bei ihren Kaufentscheidungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:49 | 只看該作者
Ju-Won Park,Joon Woo,Taeyoung Hongrantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erl?utert werden, wie dieser Zusammenhang zu erkl?ren ist und wovon es abh?ngt, ob er stark oder schwach ausgepr?gt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivit?ten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:40 | 只看該作者
,CSR und die Kaufentscheidung der Konsumenten – Bisheriger Forschungsstand und Forschungsdirektiven,rantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erl?utert werden, wie dieser Zusammenhang zu erkl?ren ist und wovon es abh?ngt, ob er stark oder schwach ausgepr?gt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivit?ten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新乡县| 墨玉县| 额济纳旗| 香河县| 旌德县| 临朐县| 宁强县| 荔波县| 晋宁县| 城固县| 民丰县| 尼木县| 德格县| 辰溪县| 葫芦岛市| 云霄县| 霍山县| 隆林| 潼南县| 建阳市| 甘孜| 益阳市| 会同县| 玉门市| 遂宁市| 旌德县| 六盘水市| 伊金霍洛旗| 怀集县| 和龙市| 玛纳斯县| 永安市| 梅州市| 萨迦县| 沈阳市| 克东县| 宁城县| 汤原县| 方山县| 银川市| 元氏县|