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Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang

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樓主: informed
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發(fā)表于 2025-3-28 16:51:06 | 只看該作者
Vision und Werte – Grundlage der Corporate Reputation von HenkelVorgesetzten moderiert, die damit als Botschafter der Vision und Werte agierten. Innerhalb von 6?Monaten fanden weltweit rund 5.000 Workshops statt. Das positive Feedback aus der Mitarbeiterumfrage best?tigte den Erfolg dieses Ansatzes. Im Anschluss wurden auch das Corporate Design und der Corporate Claim überarbeitet und weltweit eingeführt.
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發(fā)表于 2025-3-28 19:09:41 | 只看該作者
Corporate Reputation Management – die kraftvolle W?hrung für Unternehmenserfolgbedeutet Reputation Management permanente Ver?nderung. Die Wertsch?pfungskette ist geschlossen, wenn interne und externe Stakeholder das Unternehmen in allen Dimensionen und in den gewünschten Reputationsfaktoren wahrnehmen. Ein Beitrag über den Stand der Diskussionen.
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發(fā)表于 2025-3-29 01:07:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:40:38 | 只看該作者
Corporate Reputation Management bei der Heidelberger Druckmaschinen AGtet, kann ein erfolgreiches Bestehen im harten Wettbewerb sichergestellt werden. Dazu sind die Instrumente des Reputation Management konsequent einzusetzen und im Hinblick auf ihre Wirkungen zu überwachen.
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發(fā)表于 2025-3-29 09:14:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 13:46:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 17:38:11 | 只看該作者
S. Sankaran,S. Siva Rama Krishnanndest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i.?d.?R ein ?Dialog auf Augenh?he“ erwartet wird.
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發(fā)表于 2025-3-29 21:12:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:11:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 04:03:54 | 只看該作者
Beatrice Ndiga,Catherine Mumiukhabedeutet Reputation Management permanente Ver?nderung. Die Wertsch?pfungskette ist geschlossen, wenn interne und externe Stakeholder das Unternehmen in allen Dimensionen und in den gewünschten Reputationsfaktoren wahrnehmen. Ein Beitrag über den Stand der Diskussionen.
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