找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang

[復(fù)制鏈接]
查看: 15919|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:09:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Corporate Reputation Management
副標(biāo)題Wirksame Strategien
編輯Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238576/238576.mp4
概述Wie Sie Reputation Management im Unternehmen verankern k?nnen.Mit Best Practices.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate Reputation Management; Wirksame Strategien  Cornelia Wüst,Ralf T. Kreutzer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 CRS.Chang
描述.Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschr?nken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertsch?pfung einer Organisation..
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞CRS; Change Management; Corporate Social Responsibility; Employer Branding; Reputation Management; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3720-9
isbn_softcover978-3-8349-3043-9
isbn_ebook978-3-8349-3720-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Corporate Reputation Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management被引頻次




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management年度引用




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management讀者反饋




書(shū)目名稱Corporate Reputation Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:15:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/c/image/238576.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:40:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:29 | 只看該作者
?Damit der Ruf nicht ruiniert wird“ – Ver?nderungsprozesse im Reputation Management erfolgreich gestausforderung, sich den ver?nderten Rahmenbedingungen anzupassen, national und global, um Reputationsrisiken zu reduzieren sowie die externe und interne Kommunikation als Schlüssel für einen erfolgreichen Change-Prozess aufeinander abzustimmen. Nur wenn dies gelingt, wird ein Change-Prozess gelingen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:35:19 | 只看該作者
Wie Journalisten und Analysten die Glaubwürdigkeit und Authentizit?t der CEO-Kommunikation bewerten die Reputation und langfristige Wertsch?pfung einer Organisation Einfluss nehmen. Und dennoch zeigt die vorliegende Studie, dass weder das Kommunikationsverhalten noch die Kommunikationskompetenz in Krisenzeiten die Erwartungen von Journalisten und Analysten erfüllen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:19 | 只看該作者
Employer Branding als Transmissionsriemen des Corporate Reputation Managementsdeshalb eine besondere Beachtung, weil eine stabile Kundenbindung heute auf einer emotionalen Bindung des Kunden zum Unternehmen aufbaut. Um diese emotionale Verbindung zu schaffen, kommt den Mitarbeitern in Beratung und Verkauf, aber bspw. auch in Customer-Service-Centern eine zentrale Stellung zu.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆安县| 庆城县| 永吉县| 长葛市| 辽源市| 枞阳县| 平潭县| 原平市| 嘉黎县| 普格县| 禄劝| 那曲县| 惠安县| 维西| 搜索| 巴林左旗| 锡林郭勒盟| 杭州市| 沙河市| 武汉市| 乐昌市| 七台河市| 资中县| 琼海市| 浦东新区| 乐亭县| 广元市| 通榆县| 民乐县| 阜平县| 原阳县| 左云县| 大庆市| 定州市| 招远市| 西乌珠穆沁旗| 融水| 鹤峰县| 河间市| 金坛市| 义马市|