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Titlebook: Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen; Am Beispiel der ital Tanja Emmerling Book Feb 20071st edition VS Verlag für

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen
副標(biāo)題Am Beispiel der ital
編輯Tanja Emmerling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238546/238546.mp4
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen; Am Beispiel der ital Tanja Emmerling Book Feb 20071st edition VS Verlag für
描述Lassen sich die in der Unternehmenssprache formulierten Basistexte der Corporate Identity (CI) einfach übersetzen oder sollte die CI für die romanischen Zielsprachen und -l?nder neu definiert werden?..Anhand der Selbstdarstellungstexte italienisch-, spanisch- und portugiesischsprachiger Websites von Aventis, die auf den CI-orientierten Leitmedien des Unternehmens basieren, setzt sich Tanja Emmerling mit der gro?en Bandbreite der einzelsprachlichen Realisierungen auseinander. Sie untersucht, welche konventionalisierten Mittel verwendet werden, welche Isotopieebenen generiert werden und wo es zu Hybridbildungen kommt. Sie verweist dabei sowohl auf sprachstrukturelle als auch auf variet?tenspezifische Probleme. Die Untersuchung verdeutlicht, dass sich die Landesgesellschaften im Web nicht ausschlie?lich selbst repr?sentieren, sondern dass auch interne Kommunikationsstrukturen nach au?en kommuniziert werden. Die Definitionsschwierigkeiten einer CI zwischen Ist- und Soll-Zustand werden teilweise in die Fremdsprache exportiert und in einem sich st?ndig wandelnden Konzern stabilisiert. .
出版日期Book Feb 20071st edition
關(guān)鍵詞Corporate language; Kommunikation; Pr?sentieren; Romania; Selbstdarstellung im Web; Unternehmen; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9675-2
isbn_softcover978-3-8350-6053-1
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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書目名稱Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Identity und ihre l?nderspezifischen Realisierungen網(wǎng)絡(luò)公開度




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發(fā)表于 2025-3-21 23:50:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:14 | 只看該作者
hinsichtlich der Senderpragmatik (vgl. C 2), des thematischen Seitenaufbaus (vgl. C 1.2 und 1.3), der Abstimmung auf den Rezipienten (vgl. C 3.2.-3.4), der Verwendung stilistischer Mittel (vgl. C 1.4.2), der Semantik (vgl. C 1.4.2.1) und der Erstellung von Koh?renz (vgl. C 1.2.4).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:29 | 只看該作者
Interpretation,hinsichtlich der Senderpragmatik (vgl. C 2), des thematischen Seitenaufbaus (vgl. C 1.2 und 1.3), der Abstimmung auf den Rezipienten (vgl. C 3.2.-3.4), der Verwendung stilistischer Mittel (vgl. C 1.4.2), der Semantik (vgl. C 1.4.2.1) und der Erstellung von Koh?renz (vgl. C 1.2.4).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:44:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:42 | 只看該作者
978-3-8350-6053-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-85132-3?a/Montiel 2005: 45). Ausgehend von dieser Annahme versuchen auch die praxisorientierten Ratgeber, Sprache analog zu den Wirkungsmechanismen der visuellen Markenidentit?t einzusetzen (vgl. F?rster 2003). In der Unternehmenspraxis selbst bewegt sich der Einsatz von Sprache, je nach Organisationsstruk
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:33 | 只看該作者
iteratur der Betriebswirtschaftslehre in Erscheinung.Gl?ckler (1995: 7-10) unterteilt die Entwicklung der . als betriebswirtschaftliches Konzept in vier Perioden: in die ?traditionelle Periode“, die ?Erscheinungsbild-Periode“, die ?Design-Periode“ und die ?strategische Periode“. Die Erscheinungsbild
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發(fā)表于 2025-3-23 08:52:58 | 只看該作者
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