找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Erfolgsfaktor.Innovation.Investiti

[復(fù)制鏈接]
查看: 10009|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Identity
副標(biāo)題In zehn Arbeitsschri
編輯Gertrud Achterholt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238541/238541.mp4
圖書封面Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Erfolgsfaktor.Innovation.Investiti
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Innovation; Investition; Wettbewerb; corporate identity
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93780-3
isbn_softcover978-3-409-13620-4
isbn_ebook978-3-322-93780-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Identity影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Identity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Identity被引頻次




書目名稱Corporate Identity被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Identity年度引用




書目名稱Corporate Identity年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Identity讀者反饋




書目名稱Corporate Identity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:19 | 只看該作者
Beispiele, Verhalten, Erscheinungsbild und Kommunikation erreicht hat. H. Raithel zitiert hierzu eine Feststellung des Identit?tsexperten R. Antonoff: ?Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, das die letzte Stufe (des Identit?tsprogramms, E.d.V.) erreichte.“ (H. Raithel, 9/1979, 5.101) Um dennoch den Einsat
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93780-3Erfolgsfaktor; Innovation; Investition; Wettbewerb; corporate identity
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:25 | 只看該作者
978-3-409-13620-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1988
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:10:52 | 只看該作者
Rajarsi Gupta,Tahsin Kurc,Joel H. SaltzBevor die einzelnen Arbeitsphasen beschrieben werden, noch ein paar Worte zur Vorgehensweise bei der Erstellung eines Identit?tskonzeptes und zu den Hilfestellungen, die diese Ausarbeitung letztlich erm?glicht haben. Die folgenden Hinweise beantworten zwei Fragen:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:36 | 只看該作者
Grundlagen,Seitdem Unternehmen bestehen, aber insbesondere seit sie ihre T?tigkeit vom Markt her definieren, ist es zunehmend wichtiger, das Unternehmen selbst und das Bündel seiner Leistungen positiv darzustellen. Die Suche nach Mitteln und -inhalte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新竹县| 宁陕县| 嘉义市| 杭锦后旗| 延安市| 南皮县| 上饶县| 昌吉市| 佛教| 西宁市| 收藏| 潮安县| 阿拉善盟| 辽阳县| 綦江县| 怀来县| 馆陶县| 自贡市| 海兴县| 台山市| 叙永县| 二连浩特市| 武强县| 沂源县| 玛多县| 将乐县| 利辛县| 泸定县| 乌苏市| 高邑县| 抚远县| 新乡县| 奇台县| 红河县| 家居| 阿克陶县| 通榆县| 吴桥县| 大姚县| 资阳市| 新密市|