找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Erfolgsfaktor.Innovation.Investiti

[復(fù)制鏈接]
查看: 10010|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity
副標(biāo)題In zehn Arbeitsschri
編輯Gertrud Achterholt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238541/238541.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Erfolgsfaktor.Innovation.Investiti
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Innovation; Investition; Wettbewerb; corporate identity
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93780-3
isbn_softcover978-3-409-13620-4
isbn_ebook978-3-322-93780-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Identity讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:19 | 只看該作者
Beispiele, Verhalten, Erscheinungsbild und Kommunikation erreicht hat. H. Raithel zitiert hierzu eine Feststellung des Identit?tsexperten R. Antonoff: ?Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, das die letzte Stufe (des Identit?tsprogramms, E.d.V.) erreichte.“ (H. Raithel, 9/1979, 5.101) Um dennoch den Einsat
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93780-3Erfolgsfaktor; Innovation; Investition; Wettbewerb; corporate identity
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:49:25 | 只看該作者
978-3-409-13620-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1988
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:10:52 | 只看該作者
Rajarsi Gupta,Tahsin Kurc,Joel H. SaltzBevor die einzelnen Arbeitsphasen beschrieben werden, noch ein paar Worte zur Vorgehensweise bei der Erstellung eines Identit?tskonzeptes und zu den Hilfestellungen, die diese Ausarbeitung letztlich erm?glicht haben. Die folgenden Hinweise beantworten zwei Fragen:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:48:36 | 只看該作者
Grundlagen,Seitdem Unternehmen bestehen, aber insbesondere seit sie ihre T?tigkeit vom Markt her definieren, ist es zunehmend wichtiger, das Unternehmen selbst und das Bündel seiner Leistungen positiv darzustellen. Die Suche nach Mitteln und -inhalte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柳州市| 巴彦淖尔市| 泗洪县| 留坝县| 错那县| 玉门市| 斗六市| 永平县| 神农架林区| 耒阳市| 阳原县| 旌德县| 阳朔县| 泽州县| 漳浦县| 梁河县| 六枝特区| 闻喜县| 抚远县| 乐安县| 北川| 醴陵市| 惠安县| 景德镇市| 稻城县| 屏东市| 汉源县| 益阳市| 沾化县| 利辛县| 托克托县| 黄冈市| 漳浦县| 岳普湖县| 广汉市| 沽源县| 南漳县| 石家庄市| 呈贡县| 密山市| 安西县|