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Titlebook: Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

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樓主: Gratification
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:24:19 | 只看該作者
Book 2008matland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen L?ndern, in denen das Unternehmen t?tig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch h?ufig vernachl?ssigt..Basierend auf einem theo
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:56 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:19:31 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:02:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:16:41 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 07:15:48 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:24 | 只看該作者
Einleitung,gruppenübergreifenden Corporate-Brand-Verst?ndnisses hervorgehoben. So bleiben kulturelle und landesspezifische Einflüsse bislang im Rahmen des internationalen Corporate Brand Managements sowohl in der Forschung als auch in vielen Unternehmen oft unberücksichtigt. Dies ist bei produktpolitischen Entscheidungen anders.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:45:06 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:24:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:43:11 | 只看該作者
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