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Titlebook: Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen
副標(biāo)題Verhaltenswissenscha
編輯Judith Giersch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238387/238387.mp4
叢書名稱Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International t?tige Unternehmen betreiben in ihrem Heimatland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen L?ndern, in denen das Unternehmen t?tig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch h?ufig vernachl?ssigt..Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Unter Berücksichtigung der l?nderübergreifenden Messinvarianz zeigt die Autorin, dass die Wirkungsweise einer Corporate-Brand-Strategie ma?geblich durch kultur- und l?nderspezifische Faktoren beeinflusst wird. Für international t?tige Unternehmen stellt sich somit die Frage, ob sie ihre Corporate-Brand-Strategie jeweils an die l?nderspezifischen Besonderheiten anpassen oder eine unterschiedliche Wirkungsweise in Kauf nehmen..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Corporte Brand Management; Entwicklung; Internationales Management; Konsumentenverhalten; Management; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9684-8
isbn_softcover978-3-8349-0851-3
isbn_ebook978-3-8349-9684-8Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 20:47:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:00 | 只看該作者
Einleitung,nternehmen. Zum einen wird in dieser Arbeit versucht, die direkten Effekte des Corporate Brand Managements auf interne und externe Zielgruppen zu beleuchten. Zum anderen werden in diesem Zusammenhang die Besonderheiten international t?tiger Unternehmen bzgl. der Entwicklung eines einheitlichen, ziel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:01 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand,nd Management von Bedeutung sind. Auf Grund der Vielzahl sowohl an allgemeiner Markenliteratur als auch Literatur zum Corporate Brand Management existieren viele unterschiedliche Auffassungen und Abgrenzungen der relevanten Begriffe. So sieht es die Autorin der vorliegenden Arbeit als notwendig an,
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:08 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:06 | 只看該作者
Empirischer Teil,Brand (Abschnitt B). Insb. der internationale Charakter der beiden Studien macht es notwendig, die Konstruktoperationalisierungen vor den Hypothesentests einer umfassenden Güteprüfung zu unterziehen. Hierzu wird vorab ein . entwickelt (Abschnitt C), in welchem die Integration der überprüfung der Kon
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:00 | 只看該作者
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B
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