找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: Racket
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:41:55 | 只看該作者
?ffentlichkeit durch Corporate Brand Management gewinnen
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:20:16 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:12:56 | 只看該作者
Securing IoT Data with Pervasive Encryption,edens übertroffen (ebenda). Im Jahr 2000 belief sich der Gesamtwert der weltweit angekündigten Transaktionen auf die Rekordmarke von 3.498 Mrd. USD (vgl. Herden/Thiell, 2002, S. 328ff.; Herden/Mbonimana, 2002, S. 144ff.).
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:41:05 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:02:19 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:15:27 | 只看該作者
Mehrmarkensysteme steuern und restrukturieren) mit dem h?chsten Marktanteil auf dem deutschen Markt 2002 von nur vier Unternehmen hergestellt (vgl. o.V., 2002b, S. 16). Ebenso sieht dies in anderen Bereichen der Konsumgüter oder im Industriegüterbereich aus. Die konsequente Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns mit Marken wie Bentley, Bug
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:26:45 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:52:19 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:30:21 | 只看該作者
Shareholder durch Corporate Brand Management überzeugenssen l?sst. Dass beim Aktienkauf neben objektiven auch subjektive Faktoren eine nicht zu untersch?tzende Rolle spielen, wird seit einigen Jahren von Finanzmarkt-Theoretikern unter dem Stichwort . untersucht (z.B. De Bont/Thaler 1985; Shefrin 2000). Die Ergebnisse dieser Forschung lassen nur einen Sc
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:54:48 | 只看該作者
er Markenführung, Brand-Management-Berater sowie Wissenschaftler und Studenten aus Marketing und Strategischem Management...Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre m978-3-8349-9073-0
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 00:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
赤峰市| 习水县| 宁国市| 德令哈市| 尉犁县| 淮南市| 彰化县| 海宁市| 宣威市| 宣武区| 鹤壁市| 文山县| 漠河县| 商河县| 赣榆县| 密山市| 信丰县| 天长市| 奉新县| 莱西市| 鄂伦春自治旗| 莱阳市| 太原市| 山丹县| 广宁县| 永康市| 米林县| 金沙县| 临湘市| 滦平县| 平南县| 石林| 兴宁市| 安新县| 隆回县| 独山县| 章丘市| 凌云县| 金沙县| 正安县| 贵德县|