找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: Racket
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:33:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:51:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:17:49 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:56:22 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:04:00 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:20:24 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:56 | 只看該作者
Kommunikation auf Handlungsoptionen abstimmenung gegenüber einer solchen Marke. Beim Aufbau und der St?rkung einer Corporate Brand übernimmt die Markenkommunikation eine Schlüsselfunktion. Sie umfasst alle Eindrücke, die an den vielf?ltigen Kontaktpunkten der Zielgruppen mit der Marke entstehen (vgl. Burnett/Moriarty, 1998, S. 5). Diese k?nnen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:51:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:54:25 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:11:47 | 只看該作者
Securing IoT Data with Pervasive Encryption,tudie von 130 Unternehmen eine positive Beziehung zwischen Markenst?rke und Unternehmensperformance nach. W?hrend der Total Shareholder Return bei Unternehmen mit starken Marken um 1,9% über dem Durchschnitt aller untersuchten Unternehmen lag, war dieser bei Unternehmen mit schwachen Marken um 3,1% darunter (vgl. Court et al., 1999, S. 101).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 02:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿州市| 织金县| 准格尔旗| 兴和县| 旬邑县| 如皋市| 武定县| 突泉县| 弥勒县| 丹江口市| 泰来县| 永济市| 张家川| 泗阳县| 平陆县| 清远市| 木兰县| 合水县| 遂川县| 肇东市| 壶关县| 江孜县| 宁海县| 固原市| 博兴县| 玛纳斯县| 南昌县| 汉阴县| 富民县| 石家庄市| 桃源县| 沿河| 利辛县| 盐源县| 蕲春县| 水城县| 自治县| 大名县| 龙井市| 铜鼓县| 林甸县|