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Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20041st edition Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management
副標(biāo)題Marken als Anker str
編輯Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238383/238383.mp4
概述Management als marktorientiertes Führungskonzept.
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20041st edition Springer Fachmedien
描述Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch untersch?tzt. Wichtige Potenziale bleiben h?u- fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit- ment der Mitarbeiter sowie den Good Will der ?ffentlichkeit gegenüber dem Unternehmen. Der Aufbau einer starken Unternehmensmarke ist eine Investition in die Zukunft, die den Wert eines Unternehmens nach- haltig steigert. In dem vorliegenden Buch "Corporate Brand Management" wer- den Strategien und Techniken zum Aufbau und Erhalt von starken Unter- nehmensmarken vermittelt. Im Mittelpunkt unserer wirkungsbezogenen Betrachtungen stehen dabei stets die diversen Anspruchsgruppen eines Unternehmens mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Erwartun- gen. Denn letztlich entscheiden immer die Anspruchsgruppen über den Erfolg und Misserfolg von Unternehmen. Die Basis zur Beeinflussung der Anspruchsgruppen und somit des Corporate Brand Management bildet die marktorientierte Konzeption und Umsetzung der Identit?t der Unternehmensmarke. Das Corporate Brand Management kann nur dann effektiv und effizient werden, we
出版日期Book 20041st edition
關(guān)鍵詞Brand; Corporate Brand Management; Kommunikation; Markenallianzen; Markenführung; Markenidentit?t; Markenm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94637-9
isbn_ebook978-3-322-94637-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Corporate Brand Management年度引用




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發(fā)表于 2025-3-21 20:31:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:30:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94637-9Brand; Corporate Brand Management; Kommunikation; Markenallianzen; Markenführung; Markenidentit?t; Markenm
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:11 | 只看該作者
Challenges and Joys in Adolescence,ung gegenüber einer solchen Marke. Beim Aufbau und der St?rkung einer Corporate Brand übernimmt die Markenkommunikation eine Schlüsselfunktion. Sie umfasst alle Eindrücke, die an den vielf?ltigen Kontaktpunkten der Zielgruppen mit der Marke entstehen (vgl. Burnett/Moriarty, 1998, S. 5). Diese k?nnen
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