找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20041st edition Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 18195|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Corporate Brand Management
副標(biāo)題Marken als Anker str
編輯Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/239/238383/238383.mp4
概述Management als marktorientiertes Führungskonzept.
圖書(shū)封面Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Tobias Langner Book 20041st edition Springer Fachmedien
描述Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch untersch?tzt. Wichtige Potenziale bleiben h?u- fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit- ment der Mitarbeiter sowie den Good Will der ?ffentlichkeit gegenüber dem Unternehmen. Der Aufbau einer starken Unternehmensmarke ist eine Investition in die Zukunft, die den Wert eines Unternehmens nach- haltig steigert. In dem vorliegenden Buch "Corporate Brand Management" wer- den Strategien und Techniken zum Aufbau und Erhalt von starken Unter- nehmensmarken vermittelt. Im Mittelpunkt unserer wirkungsbezogenen Betrachtungen stehen dabei stets die diversen Anspruchsgruppen eines Unternehmens mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Erwartun- gen. Denn letztlich entscheiden immer die Anspruchsgruppen über den Erfolg und Misserfolg von Unternehmen. Die Basis zur Beeinflussung der Anspruchsgruppen und somit des Corporate Brand Management bildet die marktorientierte Konzeption und Umsetzung der Identit?t der Unternehmensmarke. Das Corporate Brand Management kann nur dann effektiv und effizient werden, we
出版日期Book 20041st edition
關(guān)鍵詞Brand; Corporate Brand Management; Kommunikation; Markenallianzen; Markenführung; Markenidentit?t; Markenm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94637-9
isbn_ebook978-3-322-94637-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Corporate Brand Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Corporate Brand Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Corporate Brand Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Brand Management被引頻次




書(shū)目名稱Corporate Brand Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Brand Management年度引用




書(shū)目名稱Corporate Brand Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Corporate Brand Management讀者反饋




書(shū)目名稱Corporate Brand Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94637-9Brand; Corporate Brand Management; Kommunikation; Markenallianzen; Markenführung; Markenidentit?t; Markenm
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:11 | 只看該作者
Challenges and Joys in Adolescence,ung gegenüber einer solchen Marke. Beim Aufbau und der St?rkung einer Corporate Brand übernimmt die Markenkommunikation eine Schlüsselfunktion. Sie umfasst alle Eindrücke, die an den vielf?ltigen Kontaktpunkten der Zielgruppen mit der Marke entstehen (vgl. Burnett/Moriarty, 1998, S. 5). Diese k?nnen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
英吉沙县| 庄河市| 长海县| 榆树市| 环江| 于都县| 原阳县| 哈密市| 曲沃县| 忻城县| 石嘴山市| 西安市| 米林县| 宜川县| 班玛县| 荔波县| 佛冈县| 潍坊市| 芮城县| 乌鲁木齐市| 肥东县| 涿州市| 璧山县| 靖宇县| 永年县| 贵定县| 巴林右旗| 鲁甸县| 温州市| 炉霍县| 嫩江县| 延安市| 余姚市| 西平县| 嘉义县| 湖口县| 共和县| 霍城县| 迁西县| 汽车| 日土县|