找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt

[復制鏈接]
查看: 53927|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:57:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Content-Management in der Praxis
副標題Erfolgreicher Aufbau
編輯Oliver Christ
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236816/236816.mp4
概述Verst?ndlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der L?sungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
叢書名稱Business Engineering
圖書封面Titlebook: Content-Management in der Praxis; Erfolgreicher Aufbau Oliver Christ Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Architektur.Architekt
描述.Content-Management in der Praxis. beschreibt anhand von illustrativen Fallbeispielen L?sungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realit?t entwickelt der Autor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf dessen Basis die einzelnen Fragestellungen der Arbeit analysiert und strukturiert werden. Neben strategischen Elementen beschreibt das? Buch?eine integrierte Architektur für das Content-Management multikanalf?higer Portale, die Prozessmodelle und darauf ausgerichtete Software-Funktionen des Content-Management enth?lt. Das Buch zeigt Unternehmen Wege auf, um aus unterschiedlichen Ausgangssituationen heraus ein effizientes und am betrieblichen Nutzen ausgerichtetes Content-Management zu erzielen.?Die Darstellung auch komplexer Themenstellungen in klarer und allgemeinverst?ndlicher Sprache?erleichtert dem Leser den Einstieg in die teilweise unübersichtliche Materie. .
出版日期Book 2003
關鍵詞Architektur; Architekturen; Archivierung; Business; Content Management; Erfolg; Management; Multi-Channel-M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55559-6
isbn_softcover978-3-642-62425-4
isbn_ebook978-3-642-55559-6Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X
issn_series 1616-0002
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Content-Management in der Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Content-Management in der Praxis影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis網(wǎng)絡公開度




書目名稱Content-Management in der Praxis網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis被引頻次




書目名稱Content-Management in der Praxis被引頻次學科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis年度引用




書目名稱Content-Management in der Praxis年度引用學科排名




書目名稱Content-Management in der Praxis讀者反饋




書目名稱Content-Management in der Praxis讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:56:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:18 | 只看該作者
978-3-642-62425-4Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:00 | 只看該作者
Oliver ChristVerst?ndlicher Einstieg in die Materie.Ausführliche Fallstudie aus der Telekommunikationsindustrie.Schnelle Umsetzbarkeit der L?sungskonzepte durch standardisierte Templates.Includes supplementary mat
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:33 | 只看該作者
Business Engineeringhttp://image.papertrans.cn/c/image/236816.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:53 | 只看該作者
Assessing Relative Brand Value,der stehen und inhaltlich miteinander abgestimmt sein sollten [vgl. Karst 1998, S. 11]. Zur Steigerung der Wirksamkeit, besseren Nutzung von Synergiepotenzialen und leichteren Umsetzung der Strategie sollten diese Substrategien (z.B. Gesch?ftsbereichs-, Funktionsstrategie) aus der Gesamtstrategie de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:29 | 只看該作者
Assessing Relative Brand Value,um Zeitpunkt der Live-Schaltung des Portals basierte auf dem . der Firma ., ein Zusammenschluss der Firmen . und .. Dabei handelt es sich um eine Architektur, die in verschiedenen Produkten von iPlanet umgesetzt ist. E-Plus setzt das Produkt . ein. Nach ca. einem Jahr entschied sich E-Plus für die E
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 20:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
同仁县| 广宗县| 杭锦后旗| 鹿邑县| 香格里拉县| 阿克| 兴仁县| 三原县| 新乐市| 安国市| 临朐县| 和顺县| 洛隆县| 调兵山市| 连南| 理塘县| 伊金霍洛旗| 积石山| 清苑县| 武川县| 梧州市| 财经| 宁陵县| 山阳县| 布拖县| 临湘市| 长海县| 汉川市| 黎川县| 仪陇县| 长顺县| 韩城市| 宕昌县| 千阳县| 永川市| 普宁市| 南昌市| 岐山县| 东辽县| 徐水县| 天长市|